Sig VS Sig

New member
hey dudes.
ich hab mal an meinem style gefeilt
dass euch die augen rausfalln (oder auch net)

was is besser?
#1:
beach.jpg

mti weissen rahmen (2px)

#2:
under_construction.jpg

najo... orange mit weiss rahmen (feeeett)

stimmt ab und begründet plz :p
 
Finde ich beide nicht sooo überragend aber du machst dich! Das 1. finde ich schrottig, dieser komischer Tapetten-Filter im Hintergrund suckt derbst. ;) Beim 2. gabs war nicht soviel zu machen sieht aber deutlich besser aus. Fazit: du solltest deinen jetzigen behalten. :p
 
lol - wennsch den tapeten style rausnehm dann... siehts ja normal aus
soltle außerdem nich tapetenartig aussehn sondern wiem plakat...
meine jetzige finde ich total shice xD
am besten gar nix oder was oO
 
so... da mir persönlich das 2 net soo gefällt hab ich einfach nen ava drauß gemacht :p
will aber dennoch weiter von euch andren ne meinung haben.
 
Ich finde das zweite auch besser ... hat mehr edle züge.

Ich hab für 2 gevotet und dneke ,du solltets in dem Gebiet weietr machen ,dein Ava ist ja nun gut ;)


Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?