Thermalright SI-128 jemand Erfahrung damit?

New member
Hat jemand von Euch den Kühler?Taugt der was (mit Lüfter natürlich) oder ist der nicht so gut?Hab momentan den Thermaltake Golden Orb und will natürlich nen besseren.
 
Er bekommt jedenfalls gute Testergebnisse...
Pass nur auf, dass der der auch in dein Case passt und nichts behindert. :)
 
Ich will einfach die Temperatur noch ein bischen niedriger bekommen.Bin bei Vollast so bei ca. 55 Grad.Ein Kollege von mir hat mit dem gleichen Prozessor und dem Termaltake Big Typ z.B. höchstens 45 Grad.
 
Ja 55 sind schon noch ok,aber ich hatte vorher weniger.Liegt wohl jetzt auch an der Wärmeleitpaste.Werd mir bei nem Kühlerumbau dann gleich noch so ne Flüssigmetall-Spritze holen.
Die Lautsärke beim Orb ist schon ok,aber ab 1600 U/min hört man ihn schon.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also nach dem Test zu Urteilen ist der ja ganz gut.Den werde ich wohl dann in die engere Auswahl nehmen.Ich bin leider durch mein Gehäuse an eine maximale Kühlerhöhe von 135mm gebunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest lieber zum greifen der ist in vieler Hinsicht besser. Wenn du weniger Geld ausgeben willst schau mal bei Xigmatek vorbei...

Du solltest unbedingt Arctic Silver 5 Paste verwenden!
 
Das weiß ich,daß der besser wäre,aber der passt niemals inm mein Gehäuse rein.Deswegen ja der SI-128.Der hat ne höhe von 135mm mit Lüfter.Das geht gerade rein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?