Vista DVD wird nicht erkannt!

New member
Hey Leute,
ich wollte da ich eine neue Festplatte habe (Extra Partition für Vista erstellt, dem System trau ich seit 4 BS nichtmehr!:fresse:) mal wieder Vista neben meinem XP installieren...früher als ich es gekauft hatte konnte ich es ganz normal installieren aber jetz erkennt mein PC die DVD nichtmehr! Hardware ist bis auf die Graka wie früher wo es ging! Ich hab im Bios Bootreihenfolge so eingestellt dass er von DVD Bootet aber er findet keine! Auch wenn XP hochgefahren ist wird sie nicht erkannt!:wtf:
Kennt einer ne Lösung dafür?
Mit freundlichen Grüßen...
 
Hi

Zumindest unter Windows sollte die DVD erkannt werden.
Schon mal versucht, die mit dem Brenner einzulesen? Mein DVD-Reader ist schon älter; neuere Sachen kann ich nur mit dem Brenner lesen.​
 
Ich habe nur einen DVD-Brenner...das nervt echt...jetz soll auch schon 2009 Wind**f 7 rauskommen...die sollen erstmal Vista zum laufen bringen!:rulez:
Achja hab jetz nen neuen PC: :rulez:
Trotzdem kann ich Vista nicht installieren!:wtf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich clock garned....hab mein Kühler noch ned!:D
Und BIOS ist schon Upgedatet...ka...früher wo ich mein alten PC hatte wars auch so...einmal konnte ich Vista installieren!:wtf:
 
Nein alles andere geht ja...hab grad gelesen dass sich Vista nich mit alten Laufwerken verträgt...hmm muss iwo nen neues Laufwerk herkriegen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
101
Besucher gesamt
102

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?