Laeuft Crysis auf meinem Rechner?

New member
HI,
ich wollte mal fragen op ich auf meinem Rechner Crysis so auf Mid Einstellungen Zocken koennte oder net? Falls net sollte ich mir eine 2te Radeon HD3850 zulegen (Crossfire) oder nicht? Hab noch ne zweite Frage, wenn ich mir eine 2te Graka kaufe muss ich die nur einbauen und an die zweite anschliessen oder muss ich da nochmal ein Driver oder sonst was installieren? Und kann ich im crossfire nur 2 mal die selben grakas haben oder auch verschiedene wie z.B. die HD3870??

Mein System:
Intel Core2Duo E6850 (3GhZ)
4 GB ram ddr2 800mhz (OCZ)
Graka: Radeon HD3850

So Festplatte und Laufwerke spielen ja keine Rolle...

Ich dank euch schon mal im vorraus.:rulez:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mainboarrd habe ich das : Asus P5NT WS.
Hier der Link zum Board :

Aber die selbe Grafikkarte wird doch wohl funktionieren im Crossfire oder? Und muss ich da was spezielles Installieren oder einfach Graka rein fertig?
 
ich halte es für weniger sinnvoll ATI Crossfire auf einem Board mit NVIDIA Chipsatz einzurichten ;)
 
Das heisst hat so gut wie kein sinn und sollte wenn dann auf eine bessere nvidia Graka sparen? Crysis wird also schon auf mid mit meiner Graka laufen oder?
 
ja auf low bis middle wirds laufen. und jo, verkaufe vllt lieber die 3850 und kauf die ne neue 8800GTS G92 oder zumindest ne GT, glaube da hast du mehr von.

zu deiner zweiten frage im ersten beitrag. sowohl bei SLI, als auch Crossfire müssen die beiden Grafikkarten den gleichen Chip drauf haben!
 
Ok danke aber spiele wie cod4 das neue nfsu und ut3 laufen aber schon auf mid-high oder? Spielte bis jetzt halt nur cs und wow auf dem rechner.....
 
also von nem neue NFSU weiß ich nichts, aber du meinst bestimmt NFS Pro Street, und ob das auf mid - high läuft weiß ich nicht, bezweifle ichn bisschen, da es ne ziemlich miese konsolenumsetzung sein soll.

UT3 sollte mid-high zu schaffen sein. hat keinen großen anspruch bei trotzdem sehr geiler grafik.
 
moin...
also middle sollte deinn rechner bei crysis schon schsffen,
ich bis vor kurzem noch nen AMD 3800+ Singlecore und ne ATi X850XT
und da lief es mit alles auf Mittel und 1650x1050 bei 00xAA und 8xAF
mit 21 FPS ! ist ne ordentlige Leistung für so eine alte Karte find ich !
Ich hab im Moment nicht die Leistung der aktuellen ATi Karten im Kopf
aber ich würde sagen das deine Karte besser als ne X850XT und nen Singlecore ist :D

jetzt hab ich nen AMD X2 6000+ und ne 8800GTX läuft natürlich alles perfekt ^^

gruss

PS: NFS Pro Street hab ich beim Freund auf'm schnellen PC gespielt und das Spiel ist ziemlich misslungen ! da find ich sogar Most Wanted besser
 
Hi,
was meinst denn mit misslungen bei dem schnellen PC? Kann man Crysis net auch mit ner hoeheren Aufloesung spielen ich hab ein 24 Zoll tft....
Danke:bigok:
 
Also mit meinem System (siehe Sig) kann ich Crysis auf High in 1280x1024 und Pro Street auch auf 1280x1024 alles aufgedreht, flüssig spielen.
Dann sollte das mit Deinem Sys doch auch klappen.
Bei höheren Auflösungen wirst Du allerdings die Details etwas runterstellen müssen.
Und im Gegensatz zu meinen Vorrednern finde ich Pro Street sehr gelungen.
 
Ja, so eine Aufloesung von 1600x1000 weare schon gut......wenn das geht kp?? Aber ich hohl mir einfach ma die neuen spiele dann seh ichs ja selber :bigok::rulez:
 
Und auf meinem?

intel pentium D 2,8 GHz
8800GT
2Gb ram

bei dir wird der Prozi weng zu kämpfen haben evtl. aber ansonsten sollte es auf middl laufen.

mfg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Mein System:
Intel Core2Duo E6850 (3GhZ)
4 GB ram ddr2 800mhz (OCZ)
Graka: Radeon HD3850

bei dem Sys !! muss !! es auf middl laufen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?