Probleme mit Treiber

New member
hallo liebe Leute,
ich habe nicht viel ahnung von computern und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. könnt ihr mit sicherheit!:D
Ich habe einen Medion Laptop MD9700.
Da ich die festplatte aber einmal gelöscht hatte und jetzt gerne über dvb-t tv gucken möchte, muss ich ja den treiber installieren für die tv karte. Doch auf der cd ist irgendwie keine installations datei vorhanden, zwar gibt es einen ordner mit tv-karte und da ist auch etwas drin, aber irgendwie nix zum installieren. auf der medion homepage gibt es nur die beiden ordner die auch auf der cd sind.
Einmal ein Ordner CTX921 mit 4 dateien: 3xhxbrid, 34avstrm, 34 AVStrm,und 34CoInstaller.dll.
Alles nur lies mich dateien usw... was kann ich tun? gibt es einen anderen kompatiblen treiber? vielen dank für eure Hilfe:)
 
Hallo, guck dochmal im Geräte Manager nach, wenn dort die TV Karte als nicht installiert angezeigt wird, dann klicke rechts auf den Eintrag und dann Treiber aktualisieren.
Dann wählst Du Dort "Software von einer bestimmten Wuelle installieren" und klickst auf weiter. Dann mache ein hacken bei "Folgende Quelle ebenfalls durchsuchen", dann klickst Du auf Durchsuchen und gibst den Ordner des Treibers an, wo die vielen Dateien drin sind.


Gerätemanager: Rechtklick auf Arbeitsplatz, Dann Allgemein wählen und auf Gerätemanager! Die Karte müsste ein Gelbes Ausrufezeichen haben.

Gruß John
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?