Hab ne GeForce 8500Gt 512mb von palit super ddr2

New member
also wie ich gehört habe soll die graka sehr schlecht zum gamen sein ich wollte fragen wieso?

und mit welchen grakas kann man meine vergleichen ?

und was ich gerne wüssen würde ob meine graka besser ist oder dir 7600gt 256mb ?

Ich danke im Voraus
 
Willst du uns eigentlich verarschen? Du hast diese Frage mindestens schon einmal gestellt und auch antworten drauf bekommen. Noch so was in der Art von dir und du hast Urlaub. Auch darfst du es ruhig unterlassen mich per PN anzuschreiben.
 
ich sag mal soviel, zum zocken sind beide müll, die 8500er genau wie 7600er.
wenn du auch zocken möchtest, wobei das auch wieder darauf ankommt, was du zocken willst, dann mußt du darauf achten, das die graka mindestens über eine 256 bit, speicheranbindung verfühgt. das ist das wichtigste und sollte eine "gute" graka mindestens haben. der rest liegt zum teil daran, was du an geld ausgeben möchtest/kannst bzw. was du zocken willst.
 
ok sehe ich ja ein aber ich hab noch nicht gefragt mit welchen grakas meine zu vergleichen sind!!!!

Und du wurdest schonmal darauf hingewiesen dass ein Satzzeichen vollkommen ausreicht. Und jetzt weise ich dich nochmals darauf hin, das nächste Mal bekommst du eine Verwarnung. Den Rest hat z0Ink ja shcon erwähnt.

zum topic:
Die 8500GT ist nicht zum Spielen geeignet. Das ist eine Office-Karte. Die 7600GT ist nicht anders. Die sind beide ungefähr gleich auf, wobei die 7600GT sogar schon GDDR3 hat, aber trotzdem wegen den anderen Sachen wie Speichertakt usw nicht so gut ist.

Und da die beide ungefähr gleich auf sind, kann man sie beide miteinandern vergleichen. Das alles hatten wir schonmal.
 
ja also ich würde schon gerne call of duty 4 oder need fpr speed pro street spielen können mit mein angeblichen office pc hab 4gb ram und amd x2 4000er ja der rest geht so
 
hat ja niemand gesagt das du nen office pc hast...

mir wurde eine 8500gt mitgeliefert. dachte vorerst auch das wär ne gute karte. dann im CS 1.6 eine rauchgranate geworfen und schon purzelten die fps..

hatte ne 7600gt und muss sagen die is echt nicht schlecht! doom 3 auf ultra mit antialiasing hat die gepackt. ut2008 auch. bioshock eig auch =) die karte is echt nicht schlecht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?