USB Karte Media Markt

New member
Hallo, ich habe folgendes problem,
undzwar habe ich mir eine USB karte mit 4 ausen und einem onchip usb geholt. Alles logischerweise USB 2.0.Ich habe sie mir gekauft um eine Externe Festplatte mit 160 GB anzuschliesen(sie benötigt USB 2.0)(hat aber auch einen normalen Netzstecker), habe ein 5 jahre altes system, deswegen die karte.Das Mainboard hat genügend Strom in den PCI slots, Frage jetzt warum erkennt der pc die externe festplatte nich, obwohl alle treiber installiert sind?
Danke im vorraus.
 
es genügt nicht (war bei mir so) die pci usb karte so in den slot zu stecken da eigentlich noch ein kabel mit dem mainboard verbunden werden muss
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
73

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?