Sata nur im Bios erkannt

New member
hallo zusammen

ich weiss dieses thema wurde schon etliche male behandelt. ich bin seit 2 tagen diverse foren und pages am durchsuchen abr bis jezt habe ich mein problem noch nicht lösen können.

in meinem pc habe ich eine IDE 80gb platte aund eine sata platte mit 250gb. es lief immer alles problem los bis ich vor 2 tagen formatiert hatte. das betribssystem (win xp home) ist auf der IDE platte. seither wird die sata plate nicht mehr erkannt. die board cd finde ich zur zeit leider nicht doch ich habe alle treiber mehrfach vom internet geladen. bin echt am verzweifeln.

im bios wird die sata erkannt allerding nicht im arebeitsplatz und auch nicht im gerätemanager.

freue mich auf erue antworten

mfg repins
 
mein gerätemanager sieht zur zeit so aus: hoffe es hoilft

danke für die schnellen antworten

repins
 
Wie sieht er aus, ich seh nichts.
Was für ein Mainboard hast du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich konnte das problem lösen, ich aktivierte den alten treiber und dann ging es.

mfg repins

danke an alle


moz-screenshot.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
250
Besucher gesamt
250

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?