Suche Treiber (Help)

New member
Also hy erstmal ich bin am (kotzen) :deal: ich habe letztens mein Zimmer umgereumt und dabei sind mir einige CDs abhanden gekommen darunter sind leider auch die für mein Mainboard und zum glück ist gestern mein PC abgekackt. Nu bin ich am suchen im Inet nach Treibern für meinen PC finde aber keine ! also dachte ich das ich hier Hilfe bekomme. Der Name : Micro Star International Co.,LTD MS 7143 meines Boards na ja könnt ihr mir please nen Paar Treiber seiten geben am besten gleich den Download Link.:D das währe ganz lieb . da ich kaum Ahnung von PCs habe. ^^* thx im voraus " ps ich brauche die kommplete Palette also Sound , USB 2.0 und Netztwerk usw usw usw ^^ also alles was ihr mir geben könnt ^^ thx
 
öhhmm eisman ich wollte gleich den download link bei der MSI seite habe ich schon geguckt und da kann ich lange suchen da man 1000 sachen einstellen muss!ich brauche die treiber dringend daher bitte ich alle das jemand von euch zu meinen prob gleich die downloads links schickt oda hier reich schriebt bei google komm ich nur auf seiten die auf polnisch und russisch sind daher bitte ich euch nen download link von mothboard -> Micro Star International Co.,LTD MS 7143 das es mir einer gibt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?