welches spiel soll ich mir kaufen??

New member
wie ihr alle sicherlich schon mal das prob hattet welches spiel ihr euch kaufen solltet, bin ich auch gerade in der enge ich wollte deshalb einen vote aufstellen welches dieser spiele es wert ist es zu kaufen.
 
also ich sag gothic weil vampire 2 -> kenn ich net so wirklich und teil 1 fand ich scheisse auch wenn 2 mit 1 nit wirklich vergleichbar ist^^
far cry -> nettes game, nur zum schluss isses nur noch asozial mit diesen übertriebenen mutanten
gothic2 -> du kannst spielen bis du graue haare hast^^ kriegst das scheiss addon und teil1 dazu... gothic is echt ein spiel was du stundenlang süchten kannst und du merkst garnit wie die zeit vergeht :D
 
Far cry, würd ich sagen ich habs einmal bei freund gespielt und ersuche schon ewig wieder dahin zukommn.. nach dubai xD
also ich würde sagn Far cry
ach ja ne frage, wie macht ihr das mit dem Vote??? ^^
 
Ich würd dir auf jeden fall gothic 2 empfehlen das is einfach super gemacht und wird nich langweilig weil wenn du es durch hast einfach nochmal neu anfangen kannst und alles ganz anders machen kannst.


Sadraxx
 
ok ich werde den vote zuende laufen lassen und sehn für was ihr gestimmt habt das spiel mit den meisten votes werde ich mir dann kaufen
 
auf jedenfall gothic2...

far cry is eifnahc ein weiterer stumpfer egoshooter und vampire sit wzhar richtig geil miener meinung ahc, is aber sehr verbuggt und bietet nicht so einen heftigen alngzeitspielspaß wie gothic 2
 
Yeah,

Gothic 2 Gold Edition, weil es ein hammer Game ist. Fasziniert einen mehrere Stunden / Tage und macht sehr viel Spaß. Wenn shared recht hat mit der Gothic 1 CD dazu ,dann würd es sich aufjeden Fall lohnen.

Echt hammer game.


Compiler
 
s4nt4-c4p schrieb:
auf jedenfall gothic2...

far cry is eifnahc ein weiterer stumpfer egoshooter

das is jetzt aber ein bissle zu hart ^^
auch wenn ich gothic2 gold farcry vorziehe, das spiel hat in meinen augen zumindest grafisch (k, vom gameplay nit unbedingt^^) maßstäbe gesetzt, es is halt nur bedauerlich das die langzeitmotivation unter den schon beschriebenen problemen leidet (asozial übertriebene mutanten als gegner, und vor allem immer irgendwie dasselbe, wobei das ein egoshooter typisches prob ist..)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?