Leistungsverbrauch einer Creative X-Fi Xtreme Music?

New member
Hallo,
da ich derzeit etwas Probleme mit meinem PC habe und diese auch erst sind seit ich die X-Fi habe, wollte ich mal frahen wie viel Strom die Xtreme Music Variante eigendlich verbraucht. Ich habe nämlich bislang eigendlich nix gefunden... Habe jetzt von einem 200W auf ein 300W Netzteil aufgerüstet, dass noch nen Freund übrig hatte...
Gruß,
Patrick
 
Achso, danke, weil der Rechner schmiert seitdem die Soundkarte drin ist, regelmäßig nach dem Anmelden ab und dann startet er neu und die Festplatte und so gehen neu an... Beim zweiten Mal gehts dann, einmal hab ich mir bislang Windows zerschossen... Dachte sie frisst deutlich mehr :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?