Festplatte Formatieren

New member
Tag zusammen,

ich hab mir vor kurzer zeit ein Pc zusammengebaut. Da es Anfangs Probleme gab, hatte ich gedacht es liegt an einer der Festplatten, so habe ich Windows Vista auch auf der 2 Festplatte installiert. Dann war der Product Key nicht mehr gültig, so musste ich dann bei Microsoft anrufen um ihn wieder freischalten zu können.
Jetzt weiss ich dass das Problem nicht an der Festplatte larg. Deswegen will ich sie Formatieren, dass ich darauf Vista los werde. Aber sobald ich diese Festplatte anschließe wird ja mein Produkt key wieder gesperrt.
Gibt es eine Möglickeit sie anderst zu formatieren???​

Es ist eine Samsung SATA2 SP2504C​
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Paragon Festplattenmanager kannste eine Boot-CD zum
Formatieren erstellen...kostet allerdings was.

Alternativ kannste auch mit der Vista-DVD formatieren ohne danach Windows
neu aufzuspielen.
 
einfach vista-dvd rein, damit starten, bis zum partitionsmanager, partion wo das zweite vista drauf ist löschen, die neu partitionieren, dvd wieder raus, neu starten, die gelöschte partition neu formatieren....fertig
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?