8800GTS oder GTX ?

New member
Moin Leute..
Ich hab jetzt fast mein PC zusammen und überleg welche Graka ich mir jetzt endgültig hole..
Ich wollte mir zuerst die EVGA e-Geforce 8800GTS, 512MB holen...
Da ich jetzt auf einer anderen Internetseite gesehn hab das die GTX nicht viel mehr kostet, wollt ich euch fragen ob ich mir jetzt lieber die GTX holen sollte oder GTS.
Und von welchem Hersteller die GTX? Asus? Zotac? hab echt kp ...oder ist die GTS da besser?
Budget:400euro..
Mainboard Gigabyte GA-P35-DS3
 
also der hersteller ist egal, bei manchen sind die von werk aus übertaktet, steht dann aber dabei. wenn du das geld hast dann greif zur GTX, da sie in hohen auflösungen und mit AA vor der GTS ist. was für eine auflösung benutzt du?
 
Achsoo ..ja so egal is das ?? Dachte immer kommt auch darauf an...weil gibt ja GTX´s grakas zwischen 370-550€

Meine Auflösung: 1280 x 1024

Achja übertakten wollt ich die Graka auch eignetlich..
 
Bei der Auflösung reicht die GTS voll und ganz. Kauf dir dann einfach ne ganz normale und übertakte sie selbst.
 
Mit ner OC GTS fährt man doch genau sogut oder sogar besser als mit ner GTX siehe hier-->



GUTE KÜHLUNG VORAUSGESETZT

PS: OC-List denke ich GTS und GTX ist G80
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay danke erstmal...
Also wenn ich mir die GTS hole welche ist den am besten für OC? evga, asus oder xfx?
Und welche Kühlung empfehlt ihr mir?
Geld hab ich genung..aber bitte nich übertreiben xD

Gruß
 
eben, kauf dir die gtx. ist halt besser als die gts. wenn du meinst du musst übertakten dann kannst du das i-wann mit der au.;)
 
bis jetzt war ich immer für die gts[g92] doch jetzt gibs die gtx schon für 340-350€, die gts reicht natürlich auch aus und ich kann sogar mit meiner "alten" gts alles flüssig zocken, aber für so nen geringen aufpreis solltest du dir aufjedenfall die gtx holen, wenn du sie dann auch noch auf ne ultra übertaktest dann geht sie noch mal mehr ab.
 
Wenn du ne niedrigere Auflösung fährst, dann die GTS, die kann man auch sehr gut übertakten! Wenn mal höher + mehr AA und AF dann die GTX! Die tun sich beide nicht viel, nimm einfach die die am günstigsten und verfügbar ist!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
253
Besucher gesamt
253

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?