Temperatur Probleme

New member
Hallo,

ich habe einen PC zusammen gebaut und habe folgende Probleme:

PWH PHase 1 Temperatur: 100°C-199°C
... .... 2 Temperatur: 100°C-132°C
........
........
.......

Es geht bis Phase 5 und alle sind über 100°C. Aber Warum? Das wird im Bios so angezeigt und dann fängt das Mainboard an zu piepen.

PC Teile:

Abit IN9 32x Max Beast
2GB DDR2 800mhz OCZ XTC GOLD
Intel Pentium D 830 (standart Takt)
Club 3D 8800GTX
2 S-ATA Festplatten
Thermaltake BigWater 735 (Wasserkühlung)
Thermaltake Armor J


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


keiner eine ahnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi...
schau mal ob alle Komponenten deiner Wakü richtig angeschloßen und voll funktiontüchtig sind.
 
jo geht alles hab da noch 4 extra lüfter drinne aber nix gebracht nur 10-20ßgrad

naja, bei einer WaKü noch 4 lüfter anzuschließen, kann es ja auch nicht sein. will ja nen WaKü haben, damit nicht soviel lüfter laufen.
läuft die wasserpumpe auch richtig? sieht fast danach aus, als würde das wasser (kühlflüssigkeit) nicht richtig im durchlauf sein, oder es befindet sich zuviel luft im system. schau da mal genau nach.
 
alles ist super nur komischer weiße ist am mainboard nix warm/heiß aber die programme und das Bios zeigen 90°C an komisch
 
Hallo,

das Problem lag an mir^^ Ich hatte ein stromkabel vergessen anzuschlissen. Und jetzt sind die Temperaturen bei 35-60C
bitte closen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
151

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?