XP Internet an, Vista Internet aus

Member
Hallo Leute

ICh habe auf meinem neuene Rechner erst Vista installiert und 3 Nächte lang probiert ins Internet zu kommen, ohne erfol

netzwerk über router zu nem anderen pc funktioniert

dann habe ich xp installiert um zu testen ob vlt. board irgendwie nicht in ordnung ist

aber mit xp komme ich ins internet ...



so warum geht es jetzt bei vista nicht ?

muss ich da was beachten oder irgendwas aktivieren ?

ich habe vista home premium (gekauft)
 
Hast du normales Internet über ein Lan-Kabel oder über W-lan?
Wir haben auch einen neuen Laptop bekommen, der Vista drauf hat und siehe, es geht nicht. Also habe ich im I-net ein bisschen rümgestöbert und was gefunden. Irgendwie funktioniert der Router, ich habe, nicht mit mit vista w-lan. Naja, werde wohl morgen zum T-Punkt gehen und genaueres fragen. Ich habe den 154 Basic SE von Telekom
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war heute da und hab eine cd mit t-online 6.0 drauf. Hab sie installiert und es geht.=)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
120
Besucher gesamt
121

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?