ist mein pc für ca 400 euro in Ordnung

New member
AMD Athlon 64 X2 4000plus EE 2mal 2.1 GHZ 2mal 512kb 65kw AM2 Box G1-Steppi

Asrock ALiveNF6G-VSTA AM2 GeForce 6100 FSB 1000Mhz PCIe VGA mATX

4GB Aeneon DDR 2 667Mhz CL5

512MB Palit GeForce 8500GT SUPER DDR2

160GB Maxtor STM3160215AS DiamondMax SATA 2 7200rpm

Netzteil ATX 420W CP4 Celine

mATX SuperPower Cube VENUS ES9301W

CEline USB Wireless-Lan Stick 802.11g 54 mbit
 
nein kein gaming pc so das man die jetzigen spiele spielen kann z.b call of duty 4


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


eigentlich meine ich ob die teile für ca 400 euro gut eingekauft sind
 
Zuletzt bearbeitet:
420W no-name Netzteil = nix gut
8500GT = lahm

Nimm 2GB, kauf dir nen halbwegs vernünfitges Netzteil (Antec EarthWatt 380W @ 41€ --> ), und kauf dir anstatt der 8500GT ne X1950GT für 85€ -->
 
KingDingeling. Spielst du CS 1.6? :D Ich glaub ich kenn dich aus diesem Server Berliner Sunshine. :)

@Dogani hast du dir die Teile schon gekauft oder wie jetzt?
 
Also zum einen ist dies kein Chat und Antworten können sich daher auch mal 1-2 Tage hinziehen, wir machen das ehrenamtlich!
Zu berücksichtigen ist auch die die Zeit deines Ursprungsposts!

Zum Thema:
Ich würde wenn als Minimum einen 4600 wählen, da wird auch der Ram voll ausgereizt, zu errechnen hier:


Das Asrock ist viel besser als manche Meinung kundtut, die sollen erst mal gescheit begründen.

Die Graka ist ja wirklich kaum zum gamen geeignet, eine 8600 GTS, oder besser eine HD 3850 wäre geil, letztere röppt echt was vom Teller.

Festplatte ist ok, aber Seagate, Samsung und WD wären empfehlenswerter, weil oftmals leiser.

Netzteil ist völlig käse, gut sind da Seasonic, Corsair, Enermax, be quiet, Tagan und wenig andere, sinnig wären so um die 450W.

Zum Rest kann und will ich nichts sagen...
 
Weil es keine gute ist. Jedenfalls nicht gut zum spielen. Performance mäßig einfach zu schwach.
 
Nicht wirklich, ohne jetzt genaue Daten im Schädel zu haben denke ich das sie gleich auf sind, also derzeit nix besonderes...
 
nur was ich nicht verstehe eigentlich müsste meine graka doch besser sein oder nicht weil 512mb geforce 8er reihe oder so
 
Das brint dir nichts, nur weil du eine aus der 8XXXer Reihe hast. Es gibt Lamborghinis, die man mit dem Fahrrad überholen kann, nennt sich dann Traktor.
 
ja ok ich würde gerne genau wissen welche besser ist ohne diskussionen 7600gt oder meine !!!!!!!auch wenn nur ein bisschen!!
 
das problem ist ich habe schon alles bestellt müsste bald kommen der pc aber so schlecht kann dir ja auch nicht sein call of duy 4 kann man bestimmt locker drauf spielen (mit dem pc allgemein)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also damit das klar ist der ist hauptsächlich nicht zum zocken gedacht ich brauchte nur ein pc weil ich mein alten verkauft hatte für 330 und dann habe ich mir den für ca 380-400 geholt eigentlich wollte ich für 330 holen aber der ram war sau günstig deswegen auch die 4 gb ram ich finde ich hab ein guten handel gemacht weil mein alter rechner sehr schlecht war und ich den für 330 verkauft habe
 
Zuletzt bearbeitet:
@El Dogani
Wieso kaufst du dir einen PC, und fragst uns ob der in Ordnung ist? Jeder normale mensch würde erst fragen und dann kaufen.
Das macht doch mehr sinn.
 
hi ich schikce dir per P für 400 ne adresse wo du nen PC findest


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So ich weiss nicht ob ich Aerger bekomme , aber für 400 Euro ist es schwer ein Pc zum Spielen zu kaufen der dafür so halbwegs reicht(Also der zum Zocken reicht) ....: Also 402,53 Euro ohne Versand ( 7 EURO) und es sind in dem Anegbot alle Hauptkomponenten vor enthalten MFG Rasenmäher [ich meine guck dir das ANGEBOT An...]

 
Zuletzt bearbeitet:
Tu uns bitte allen einen Gefallen und übersetze deinen Post.
Das ist so eine echte Zumutung und dürft auch dir peinlich sein, bin mir sicher das du es besser hinkriegst :).
Zumindest wäre es schön wenn dein Post auch einen sinn ergeben würde.

Und wenn du hier schon Angebote machst, dann mach es so das wir es mitlesen und entsprechend bewerten können, wir beraten hier ziemlich gut und unser Ruf soll erhalten bleiben!
 
Vor allem ist das Angebot in dem Link echt unschlagbar. Mal im Ernst, war das der falsche Link oder willste uns verarschen?
 
Das brint dir nichts, nur weil du eine aus der 8XXXer Reihe hast. Es gibt Lamborghinis, die man mit dem Fahrrad überholen kann, nennt sich dann Traktor.
:D :D Der is geil, aber hast recht!

@ Rush92, ich hab 1.6 das letzte mal glaub ich vor 3 Jahren online gezockt ;)

@ topic, ne X1950GT, X1950Pro, HD3850, 8600GT oder 8600GTS würden allesame die 8500GT in die Pfanne hauen. Die ist einfach nicht zum zocken gemacht, und DX10 bringt dir unter der 8800GTX gar nix :wtf:
 
Also ich finde die zusammenstellung recht gelungen- Wenn man bedenkt das er anfangs nur 330 euro zur verfügung gestellt hat und dazu noch 3gb dazukamen.
Zum Przessor: für den preis echt nicht zum meckern- reicht volkommen.
Motherboard: AsRcok macht eigentlich immer gute boards. Ich weis nicht ob das stimmt aber ich glaube es ist eine tochtergesellschaft von asus.
Die Arbeitsspeicher sind top.
Die Grafikkarte reicht aus: bei der preisklasse.
Das netzteil: Hab den selben, schön leise und läuft unf läuft als bei dem budget ok!
Das gehäuse ist ein barbebone, bei der preisklasse auch schick.
sollte aber lüfter vorhanden sein.
Jezt werden einige natürlich sagen, hätte den und jenes gekauft z.b die ati hd 2900xt , oder ein amd 5000+ oder ein marken netzteil dann hätten man die 400 grenze längst gesprängt so meine meinung
. Wenn man realistisch bleibt bekommt man eigentlich nur büro pcs für den preis. ich würde es behalten wenn ich du wäre und in ein paar monaten neue graffikkarte kaufen;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?