Notebook für Lan-Party / Reise

New member
Hallo,

ich muss zunächst sagen, dass ich wirklich überhaupt keine Ahnung von Notebooks habe, weshalb ich diesen Beitrag hier schreibe.

ich habe mir letztens erst einen sehr guten PC fürs Gamen @ Home gekauft, mit welchem ich sehr zufrieden bin. Nun bin ich aber auf der Suche, nach einem Notebook, welches ich mit zu Lan-Partys, auf Reisen usw.. nehmen kann.

Ich möchte es hauptsächlich für Spiele benutzen, d.h. aber nicht, dass es bei Crysis ne Top Grafik haben soll, sondern dass man einfach ne relativ gute grafik bei Spielen wie Call of Duty 4 und ähnlichen Games erhält.

Es sollen hauptsächlich diese games kompatibel sein:

Call of Duty 4
CS 1.6 / Source
Unreal Turnament 2003/2004/ III
Battlefield 2
Fifa2008

Ich denke, dass für diese games nicht so hohe Anforderungen gefordert werden. cih möchte halt einfach ne graka drin haben, mit der ich alles flüssig mit einer einigermaßen guten Grafik zocken kann.

Andrerseits sollte es nicht so groß sein also ich wäre mit 15,4 Zoll bereits zufrieden, es sollte auf keinen Fall größer als 17 Zoll sein, da es gut für den Transport sein soll.


Also ich hätte gerne diese oder ähnliche eigenschaften:

- Intel Core 2 Duo Prozessor
- 2048MB DDR2 Arbeitsspeicher
- mind. 120GB Festplatte
- gute grafikkarte für die oben genannten Games

- es wäre auch nicht schlecht wenn es über Wlan verfügen würde

=> es muss nicht unbedingt ein Betriebssystem enthalten sein, aber wenns dabei ist oder schon installiert sein sllte, dann fände ich es auch nicht schlecht.


So und nun hoffe ich dass, ihr mir ein schönes Notebook zusammenstelen, oder einfach ein gutes aus dem Internet empfehlen könnt.

Mit frendlichen Grüßen

Christian15:)
 
Was du nicht gesagt hast: Wieviel willst du ausgeben?

PS: Man kann auf eine LAN auch seinen normalen PC mitnehmen, wie es jeder andere macht ;)
 
Hi,

ja also zur Lan nehme ich ja auch meinen normalen, aber wnen ich mal so zu Freunden gehe dann könnte ich einfach mein Notebook mitnehemn und wir könnten zocken.

Also Budget ist eigendlich erstmal egal es sollte jetzt nicht son HighTech Ding sein, sonder nur das haben was ich oben beschrieben habe.


Also aller höchstens 1000€

Aber schlagt mal vor, es soll ja nicht Crysis mit ner guten Grafki darstellen können sondern nur das was ich oben beschrieben habe leisten.
 
Ich weiss ja nicht, aber ich hab bis jetzt noch nichts schlechtes über notebooksbilliger.de gehört. Und wenn man da sich mal bisschen umschaut findet man schon paar gute Angebote.

 
und was haben die anderen dazu zu sagen, es muss doch mehrere Notebooks geben, welche empfehlenswert sind.... ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


push ... was sagt ihr zum Dell XPS 1530 oder zum ASUS G2 .... sagt mal bitte etwas wenn jemand einen guten zu verkaufen hat dann auch schreiben..


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
222

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?