Problem mit Grafikkarte Radeon

New member
Hi Leute, meine Grafikkarte Mobility Radeon von ATI funktioniert nicht mehr richtig (Bild ist unscharf; beim Scrollen hängts immer, genauso wie beim Verschieben von einem geöffneten Fenster, Spiele gehen nicht), seid ich so ein Treiber Update gemacht hab, ich hab da wohl irgendwas falschgemacht...
Wenn ich bei Ausführen dxdiag eingebe und dann da bei Anzeige die Angaben überprüfe, wird bei Gerät immer nur angezeigt Nicht zutreffend
Bei Rechtsklick auf Desktop -> Einstellungen -> erweitert zeigt es mir bei Grafikkarte auch nichts an

Bitte helft mir

mfg peter
 
Du soltest mal einen neuen Treiber drauf machen, am besten den alten mit Driver Cleaner entfernen.
 
natürlich sind die treiber kostenlos, aber nicht vergessen die alten treiber vorher zu deinstalieren, am besten wie oben schon genannt mit dem "driver cleaner", denn kann man auch als "freeware" downloaden, gib dazu einfach bei google ein "driver cleaner download" da findest du den dann.
 
natürlich sind die treiber kostenlos, aber nicht vergessen die alten treiber vorher zu deinstalieren, am besten wie oben schon genannt mit dem "driver cleaner", denn kann man auch als "freeware" downloaden, gib dazu einfach bei google ein "driver cleaner download" da findest du den dann.


Ja ich hab den Treiber schon deinstalliert, hab mir driver cleaner bei chip runtergeladen, also danke :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?