Asus M2N-E Gut oder Schlecht?

New member
Hay

Mir wurde gesagt das Asus M2N-E Board soll Pfeifen oder sowas?Stimmt das?
Achja hat das Board mittlerweile 3 CPU Kühlerhalterungen auf jeder seite?Oder immer noch eine =(
 
meinst du nich ein thema reicht? wieso sollte das board pfeifen? wenn dann erst nach einer weile wenns kaputt ist.
mit einem blick auf das Bild des boards bei alternate hättest du von selbst rausgefunden dass es immer noch nur eine kühlerhalterung hat.
aberich würde dir ein anderes board vorschlagen, da boards mit nForce chips eigentlich nur bei SLI sinn machen. da das kein sli board ist würde ich es lassen. außerdem werden die dinger sehr heiß.
nimm lieber eins mit dem neuen 7X0er chip. zb das
GigaByte MA770-DS3
oder das
GigaByte MA69VM-S2
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
164

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?