Mircosoft Habu Probleme

New member
Hi,

seit einiger Zeit hab' ich Probleme mit meiner Maus. In unregelmäßigen Abständen kann ich meine Maus nicht mehr bedienen. Um genau zu sein es kommt das Geräuscht, dass kommt wenn man ein USB-Gerät vom PC trennt und 3 Sekunden später kommt das Geräusch das verdeutlichen soll das ein USB-Gerät angeschlossen wurde und die Maus funktioniert wieder. Der USB-Stecker meiner Maus müsste eigentlich funktonieren, denn z.B.: ein USB-Stick funktoniert ohne Probleme und ich habe auch schon den USB-Stecker gewechselt.
Ein Treiber ist auch installiert.

Wo liegt das Problem? Ist meine Maus vielleicht kaputt?
Hoffe ihr könnt mir helfen, denn das ist z. B in Spielen extrem nervig.

Mfg Seluso


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Dazu kommt leider noch, dass wenn ich den aktuellsten Treiber installiere die Maus von der Software nicht mehr erkannt wird. Deswegen kann ich nur den Standarttreiber (Version 1.00) benutzen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich hoffe mal das Problem tritt jetzt nicht mehr auf. Die Maus lief jetzt ca. 'ne Stunde ohne Probleme.
Ich hab' den Treiber noch deinstalliert und wieder drüber gespielt. Bis jetzt klappt wieder alles normal, hoffe es bleibt jetzt auch so :D. Wenn nicht dann denke ich das die Maus kaputt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
258
Besucher gesamt
258

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?