Gutes MAINBORD FÜR MAX. 200€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
ich suche ein gute Mainboard für meine Nvidia GeForce 8800 gt und für den Prozessor Intel Core 2 Quad Q6600

Es sollte aber nicht über 200€ koste...

Bitte helfen sie mir


mfG Manuel:bigok:
 
Seh ich auch so! Hatte auch ein DS3 mit einem Q6600 und der ging sehr gut.

Sonst wenn du so viel Kleingeld übrig hast, würde ich dir das P35-DQ6 von Gigabyte empfehlen. Das soll recht gut sein.
 
Wenn ud getrost auf RAID, SLI , Crossfire oder ähnliches verzichten kannst, kannste ruhig zu einem GA-P35-DS3 greifen. Billig und sehr gut.
 
im handbuch steht aber dass der gigabyte sata2 chip raid zur verfügung stellt.u wenn man bei google nach ds3 u raid sucht gibts da massig hits.also denk scho dass dass so ist
 
Weklche Revision? Meins hat kein RAID.

Deswegen ja auch der Unterscheid zum DS3R. Das DS3 hat doch nur den ICH9 und das DS3R hat den ICH9R Chipsatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
HAst recht, steht da tatsächlich, aber das wird dann wohl ein Fehler sein. Ich bin mir sicher das es kein RAID hat.
 
Also auf der Gigabyte HP steht es auch beim DS3, auf jeden Fall bei Rev. 2.0. welche hast du denn z0Ink
 
REv. 1. Aber was ist da denn der SInn dahinter? Ich meine, ist ja eigentlich nur der kleine Buvhstabe der das ganze Unterscheidet. Das DS3R hat den ICH9R Chip und das DS3 nur den ICH9, Auf Seite 8 im Handbuch zu sehen.
 
der sinn an sich war wohl auch nur beim release der boards gegeben u der hat sich halt relativiert weil in der rev 2 nun auch teilweise raid supportet wird..
 
DS3:6 x SATA 3Gb/s connectors
DS3R: 8 x SATA 3Gb/s connectors

Beim ICH9R scheint das Raid Chipsatzseitig zu sein, beim ICH9 hat Gigabyte wohl was dazu gebastetl.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?