MP3's laufen nach Verschieben nicht mehr

New member
hallo leute ich bin neu hier.

ich hab da ein problem. ich hab mit einem programm (RadioFreeTv) livestream webradio musik aufgenommen. die musik wird als mp3 mit namen (id3 tag) auf den computer gespeichert. alles klappt super aber wenn ich die mp3`s ordnen will und sie in andere ordner ziehe laufen diese dann nicht mehr. auf winamp drück ich auf play und es passiert gar nichts, und mit dem wind. media player
kommt:
Windows Media Player kann auf die Datei nicht zugreifen. Möglicherweise wird die Datei aktuell verwendet, Sie haben keinen Zugang zu dem Computer, auf dem die Datei gespeichert ist, oder die Proxyeinstellungen sind nicht korrekt.

kann mir bitte jemand helfen ich bin schonn am verzweifeln.:(

achja das ist legal falls es jemand stört
 
lol ... mh also ich würde mal nicht einfach verschieben sonder ausschneiden und einfügen wennd as nicht funktioniert dann solltest du vllt. mal den ,,Super'' konverter runterladen(ist kostenlos und legal) und die datein nach wma oder mp3 konvertieren vllt. gehts dann ja gruß marco
 
Spielst du die Dateien durch Doppelklick ab? Oder per Winamp-Bibliothek? Dann gehts ntaürlich nicht, Winamp merkt sich doch, wo die gespeichert sind. Lass Winamp einfach mal den entsprechenden Ordner scannen und versuchs danach nochmal ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
310

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?