Lightscribe Brenner wird nicht erkannt

New member
Hi, bis auf das Problem mit den DVD Brennereien in einem anderen Thema, habe ich auch noch das Problem, dass meine Lightscribefunktion von keinem Beschriftungsprogramm erkannt wird.
Habe mir auch bei Lightscribe.com die aktuelle treibersoftware gedownloaded doch der brenner wird in den utilitys nicht angezeigt "es konnte kein Lightscribe-Laufwerk gefunden werden".
Auch den Wert in der Registry habe ich von 1 auf 0 gesetzt jedoch ohne Erfolg.
Eine Firmware-Update meines LiteON SHM-165H6S habe ich auch schon ausgeführt. (ohne Erfolg)
Auch ein Nero Update von Vers.7 auf 8 bringt keinen Erfolg.
Habe im Netz über etwaige Probleme mit ASUS Mainboards und Lightscribe Brennern gelesen, aber keine Lösungsverschläge. Habe daraufhin ein BIOS Update gemacht, jedoch ohne Erfolg!
Kann mir jemand noch einen Tip geben woran das Problem liegen könnte?
Mein Betriebssystem ist Windows XP Home SP2.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
129

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?