Probleme mit dem Sound!

New member
Hi ich bin echt am verzweifeln. Ich habe seit heute keinen Sound mehr am Pc. Gestern habe ich noch Crysis gespielt mit Sound und heute als ich den Pc angemacht habe hatte ich keinen Sound mehr. So dann hab ich nach langem grübeln den Pc neu bespielt. Jetzt habe ich den Treiber installiert und neugestartet, dann wieder kein Sound. Jetzt dachte ich mir das mein onboard sound kaputt sei, aber kann das sein? Er zeigt nämlich bei Gerätemanager an das alles funktionsbereit ist. Er erkennt auch alles. Achso ich hab 3 verschiedene Audiogeräte (Lautsprecher, Anlage, Monitor) ausprobiert. Bitte helft mir. Mein Board steht in der Signatur! Falls es euch hilft ich habe gestern auch eine neue Tastatur angeschlossen.

gruß DogSoldier​


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Achso wenn ich die Lautsprecher voll aufdrehe dann kommen da so komische rauschtöne raus. Also kein piepen eher komisches rauschen.

mfg​


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich habe noch eine frage dazu. Wenn onboard sound kaputt ist müsste dann windows nicht anzeigen das das Gerät fehlerhaft ist?

mfg DogSoldier


P.S Sry für die ganzen doppelposts. Wenn keiner ne Lösung findet dann schick ich das Board zurück und lass mir ein neues schicken!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du schon in der Software-Lautstärke-Einstellung geschaut, ob's auch nicht leise oder ausgestellt ist?

Wichtig ist dabei der Regler, der meist "Allgemein" oder "Master" heißt und der, der meist "Wave" oder "PCM" heißt, aber je nachdem mit was Du den Sound testest, könne auch andere Regler wichtig sein.

Mehr fällt mir auch nicht ein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
70
Besucher gesamt
71

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?