PC System

New member
Hallo,

ich hab ein Notebook welches vom Alltagsgebrauch überlastet is auf grund eines sehr geringen Arbeitsspeichers von 256 MB.


Ich suche nun einen Zweitrechner bin aber mehr oder minder ein Leihe diesbezüglich, kann zwar mit manchen Begriffen was anfangen und such schon mehrere Tage unter allen erdenklichen Links wie one.de rum, wo sich auch einige gute PC Systeme finden, aber ich fänd es toll, mir selbst einen zu schneidern sozusagen, um eben einem Angebot noch günstiger wegzukommen etvl., bitte um Mithilfe;-)


Der PC soll weder zum Gamen noch zu Außergewöhnlichen Taten benutzt werden, und da ich Student bin, soll er wirklich günstig, sprich im Bereich 200 Euro plus minus liegen da es auch nur ein Zweitrechner is.


Er sollte mindestens haben:


- 40 GB Festplatte mindestens, reicht aber auch völlig aus

- mindestens 512 MB, lieber 1 GB Arbeitsspeicher

- wenn möglich einen guten Einsteigerprozessor, hab en Pentium 4 mit Centrino im Notebook, kann aber auch Celeron oder ein AMD sein, so lang er wirklich ok is, bin da net aufm Stand der Dinge und hab keine so hohen Anprüche

- wenn möglich ein DVD Brenner Laufwerk

- Grafikkarte die nicht geteilt wird (share- ihr wisst schon) aber bitte nix teures was ich eh nicht ausnutzen kann, halt Standart

Wenn mir noch was einfällt, schreib ich es drunter


Vielen Dank wenn jemand Tipps für mich hat
 
















Sind genau 277€.
Dafür hast du einen recht Leistungstarken Prozessor, ein GB Arbeitsspeicher, DVD Brenner, 80GB Festplatte und ein Qualitäts Mainboard+Netzteil sowie ein schönes Gehäuse!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?