Vorsicht! gefährlicher Hacker unterwegs

muahahaha ...

ubba haxxorinG im iRC von script kiddies (#StopHIPHOP) rooooofl

Wie übertrieben, echt ne Schande, das sowas hiphop hört.

Ich höre es auch und bin nicht so :crazy:


Hammer geil deV_null ,danke dir für den Link.


Compiler
 
LOL das ist mal echt hammer nice. Zum glück habe ich schon meine windows interne uhr auf sommerzeit umgestellt. (Ping timeout´s ade).

Greetz BitNik
 
:) :) :)
AHHH ich krieg mich kaum noch ein vor lachen LOOOOL.
Was mich interessiert: Denkt ihr der konnte wirklich seinen Pc hacken, also hat es getan?
Zutrauen würde ich es ihm bei den vielen Ping Timeouts :) :grin:
Danke für den link.
*Tränenausmaugewisch*

Greetz Black Nova
 
looooooool das es sowas gibt hätt ich nich gedacht ein profihacker der seine eigene festplatte löscht :) und mit 26 noch in der schule sitzt :grin:


Sadraxx
 
ja wie kann man mit 26 so doof sein^^ ich habe zwar 0 Ahnung davon aber der ist doch wohl naja KK ;(
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHA

eine schande für alle pioniere des hiphop und alle hiphopper! :)
und hacker selbstverständlich auch und alle die beides zusammen sind :)

boah wenn ich den sehen würde.. ahahaha OMG ich hab mich halb bepisst ^^
naja aber wenn der meint.. er is 26, Über-1337-Hacker, is mit 26 noch in der 13. klasse und belegt da nen deutsch-leistungskurs... boah boah boah....
der denkt bestimmt auchnoch SIDO wär hiphop :D


PeeeeeeZ MuLc0r
 
omg, solche Dummheit gehört ja verboten ^^
Ich lösch euch gleich auch allen die Festplatten, wenn ihr mir eure IPs schreibt. Und keine Chance, meine könnt ihr net erwischen, weil mir die im Netzwerk immer neu zugeteilt wird ^^

Cya Cleutin
 
OMFG,.... ders echt crazy danke für den Link echt amüsant und für jeden empfohlen der schopn lange nicht mehr so herzlichst gelacht hat *ggggg*

GreeTz,
MrServer
 
Ohh man geil ich lag unterm tisch vor lachen danke für den link.Wenn dummheit quwitschen würde,würde der den ganzen tag mit der ölkanne rumlaufen
 
Der krasseste Hacker der Welt.. Bitchchecker

Hey habe hier mal was sehr lustiges für euch ^^

Ihr müsst das mal durch lesen ist zwar lang aber ihr lacht euch mit sicherheit kaputt :D
 
wusste nicht das es schon ein thread da drüber gibt aber der alte link geht ja sowieso nicht mehr^^
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL Ja, hat mich auch an das Video erinnert was du glaub ich mal gepostet hast. Wo die ne Mail an sich selber schicken dass der Server gehackt ist.. xD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?