Probleme mit neuem System

New member
Hallo,ich habe mir einen neuen Rechner gekauft besser gesagt einzelkomponenten welche ich nun zusammen gebaut habe.
Leider zeigt er mir kein Bild auf dem Monitor an wenn ich ihn anmache .Der ATX 12V ist gesteckt die DDR 2 Arbeitsspeicher habe ich auch schon umgesteckt ,auch nur einen Speicher verwendet aber es passiert nicht,noch nicht mal ein Peepton ist zu höhren.Habe dann alles noch mal abgebaut und wieder zusammen ,aber er will nicht.
Meine Konfig ist
Gigabyte GA-P35-DS3
Nvidia 8800GTS 526MB (92GPU)
BeQuiet Netzteil 600 Watt
SATA 2 Festplatten x2
SATA Laufwerke
CPU 6750
2024 Geil DDR2 800 CL4 Volt 2,1
Nachdem ich das Netzteil getauscht habe von einem 500 W Noname gegen 600W BeQuiet ist immer noch keine heilung eingetreten.
Der Monitor ist ein TFT welcher ja Anzeigt wenn kein Signalkabel gesteckt ist aber diese Meldung zeigt er nicht an wenn der an die Graka angeschlossen ist,diese Meldung ist nicht da wenn er angeschlossen ist aber er blinkt halt nur wie beim Standbei,mehr nicht.Habe den auch schon auf Analog gesteckt aber da ist es das gleiche.
Nun habe ich gesehen das laut Gigabyte der A-Speicher nicht unterstützt wird ,der Geil GX22GB6400DC wird unterstützt aber ich habe den GeilGX22GB6400UDC mit 2,1 Volt.
Kann es sein das es daran liegt?Im Handbuch habe ich eben gesehen das da bei Arbeitsspeicher etwas von 1,8Volt steht .
Hat hier jemand schon mal die selbe erfahrung gemacht ,oder kann mir hier jemand sagen was das sein könnte?

Mfg Andreas
 
wenn sich nix tut liegts meistens daran, dass der P4 stecker am prozessor nicht eingesteckt ist, wie siehts bei dir aus?
 
Ist der ,der zusätzlich strom liefert oder?Wenn ja der ist drin .Die Laufwerke Blinken wie bei einem Start halt aber der Moni bleibt dunkel und es Piep auch nix.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Habe gestern auch mal das MOBO durch gemessen an der Stelle um einen Defekt des Mobos dort auszuschliesen aber da geht Strom durch.Wodran erkennne ich denn ob eventuell die CPU hin ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann am arbheitsspeicher liegen, aber da du ja nicht einmal ins bios kommst, ist das schwer zu sagen, kann an vielen liegen.
ich vermute mal, das es am netzteil liegt. sovile ich weis, haben die pentium boards doch ne extra stromversorgung, schau mal nach, und deine graka braucht auch extra strom. schau noch mal nach, ob alles richtig angeschlossen ist und an der richtigen stelle.
sag noch einmal bescheid.:hmm:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
246
Besucher gesamt
246

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?