7900GT zur RMA oder evtl. reparieren?

New member
Hi,

meine 7900GT ist defekt. Vermute mal das es an den Klips bzw. Pins des PCIe Anschlusses liegt da hier bei zweien 1/4 fehlt. Ist das Möglich das die Karte deswegen keine Bilder mehr zeigt. Mein Bruder hat sie beim ausbauen verkantet und deswegen sind die Anscheinend kaput gegangen.

Die Graka hat noch bis zum 22.09.08 Garantie nur werden die bei fehlenden Pinstückchen wohl keine Garantie mehr geben.

Wie könnte ich die fehlenden Stückchen denn ersetzen.

mfg
 
Mann könnte auch versuchen die ganz sauber zu löten, das ist aber ein bissel frickelkram.. also würde ich auch erst die Garantie zurate ziehen. Solltest du damit keinen garantieanspruch bekommen kannst auf jeden fall versuchen zu löten weil sie ja eh defekt ist und dann kannst du ja nichts mehr falschmachen ;) und ansonsten ne neue kaufen

Greetz BitNik
 
Stimmt das mit dem silberlack sollte leichter sein.
ich würde das dann mit dem silberlak versuchen.

Greetz BitNik
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?