NZXT LCD DISPLAY Installieren

New member
hei
ich hab seit weihnachten enn neuen pc soweit funktioniert alles schön und gut. probleme hab ich jedoch bei der installation des temperaturanzeigenden lcd display meines nzxt blackline gehäuses. das handbuch is leider nru auf englisch jedoch versteh ich auch auf deutsch nich so ganz was verlangt ist. Connect the 4 pin Molex connector comming from the meter to the power supply. also wäre nett wenn mir je,amd zeigen könnte wo ich welche pins auf dem mainboard befestigen muss. thx
nebenbei hab ein asus p5n32 mainboard
sebi
 
keine pins werden auf dem mainboard befestigt... das hat keinen ausgang für temperaturen. bei gehäusen ist das meistens dann ein stromstecker (das was du auf englisch geschrieben hast... du sollst den 4 poligen Molex Stecker an das netzteil stecken) und ein temperatursensor dabei.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?