Verkaufe mein PC und alles andere

New member
Hi verkaufe alle meine Pc sachen und was dazugehört;)

Intel E6750
Asus Striker Extrem (Mainboard)
Geforce 8800gts
2GB Arbeitsspeicher
2x400gb Festplatte
Gehäuse(Thermaltake,Armor, Fenster, schwarz)
650 Watt beqiut Netzteil


Razer Copperhead Maus
Razer Mantis Controll
BenQ Tastatur
Trust 5.1 Headset
Logitech Sound Anlage



Verkaufe die Teile wegen Hobby aufgabe;)


Preis: alles zusammen 1300€

Verkaufe auch einzelnt.


mfg
 
hallo

was für ram ist das??
was für festplatten sind das??

was würdeste einzelnd dafür haben wollen???


mfg
 
mit 640mb

habe die graka und fast alle anderen pc teile am 10.09.07 gekauft somit ist garantie noch dabei


mfg
 
@subei: schreib bitte mal alle Einzelteil preise oben rein, damit der Thread nicht überquillt mit Fragen wie: "was kostet das, was willst du dafür haben" usw.

Danke :D
 
Hi, also ich möchte gerne die Teile:

Razer Copperhead Maus
Razer Mantis Controll
Asus Striker Extrem

Habe dir auch schon ne PN geschickt, schreib mir dann mal bitte und sag mir die Preise, dann sage ich dir ob ich es kaufe oder nicht.

THX
:)
 
Hallo,

mich wuerden die Daten der HDD´s interessieren. Also Hersteller, Alter, evtl. Garantieansprueche gegenueber Hersteller, oehm... Preis/einzeln/zusammen^^

Vielen Dank im voraus.


MfG, papabaer
 
Hi,

ich hätte interesse am Headset, aber du müsstes mal den genauen namen sagen und ein foto wäre gut. ;)
 
hi, leute er soll doch erstmal die preise editieren, so kommt der garnich hinterher mit den fragen, habt doch etwas geduld.
 
Hätte evtl. Interesse an:
Asus Striker Extrem (Mainboard)
Logitech Sound Anlage(Was für eins ist das?)


Was würdest du einzel dafür haben wollen?
 
Hallo, wollt ihr es nicht checken :

Sry leudde die Sachen sind so gut wie weg;)


mfg




Es ist verkauft da hilft betteln nichts ....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
199

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?