Ist das System Gut?

Bei mir ebenfalls. Mach einfach mit Alt + Druck einen Screen von deinem Warenkorb, füg das ganze in Paint ein und speicher es ab. Dann einfach mit Free Hostern wie z.B. hochladen und verlinken.

MfG xxxThelGamerxxx
 
Also ich hab jetzt bestellt!

AMD Athlon 5000+ EE X2
Club 3D 256 MB HD3580 Graka
OCZ DDR2-800 2GB Ram
Asus M2N-E Board

Ist das Gut??? Und wird Crysis laufen?​
 
Ist in Ornung. Crysis wird laufen, die Frage ist nur wie es laufen wird. Volle Details kannste richtig flüssig wohl mit der Grafikkarte vergessen.
 
und ich stelle wieder die frage.... wieso bestellen die leute erst und fragen dann obs die richtige entscheidung war?
 
ja aber es geht ums prinzip irgendwie... was issn wenn sich einer nen fertig pc der voll abkack ist für 1000€ bestellt? der fragt dann obs gut ist, wir sagen er hat sich übers ohr hauen lassen und dann is das geheul groß. aber wem sag ich das.

ändert nichts daran, dass du ja recht hast und das system gut ist.
 
Nu ist aber schön. man muss ja nicht alles madig machen und pöbeln!

Finde es insgesamt recht gelungen, auch wenn ich von Asus Boards unter 100 EUR sehr bescheidene Erfahrungen gemacht habe.

Du solltest in jedem Fall per Google und der Asus Homepage in erfahrung bringen wie der Ram auf der zickigen Hauptplatine läuft...
 
Zum einen hat das Board sogar mal satte 180 Taler gekostet und zum anderen ist das nicht von Bedeutung.
Stellt sich ja auch die Frage warum es einen solch derben Preisverfall hat.
Dieses Foxconn ist hier im Forum recht beliebt:
 
Also jetzt gerade hab ichn Asus A8N-Sli Deluxe drinne! Das hat mir bis jetzt auch keine Probleme gemacht! Obwohl bei Alternate auch viele schlechte Meinungen standen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?