Download bricht ab und Internet weg

New member
Hallo!!

Ich habe jedesmal wenn ich länger runterlade das Problem dass der Download abbricht und ich keine Internetverbindung mehr habe :fuchtel::fuchtel:. Also zB. eine Torrent-Datei die immer langsamer wird, bis dann der Download komplett steht. Und dann ist auch die Internetverbindung weg, liegt also nicht am Seeder/Server. Und wenn ich dann den Router neustarte kommt wieder die volle, sagenhafte Bandbreite von 3000 kb/s zur geltung.:eek::hmm::confused:

Also hat jemand eine Idee, Vermutung und va. Lösungsvorschlag warum meine Verbindung wie von Geisterhand abgewürgt wird? Könnte das Problem beim Provider liegen?

vg, Johannes
 
Hatte das Problem auch eine Zeitlang, wusste aber auch nicht woher das kommt und schon gar nicht wie ich das beheben sollte. Nach einer Woche oder so war es dann aber auch wieder weg. Vllt, solltest du mal versuchen einen anderen Port zu öffnen.
 
Passiert mir auch öfters, daass die Inetverb, flöten geht.
Bei mir ist dass aber schon seit knapp 9Monaten so und antstatt der versprochenen 2MegaBits hab ich bloß magere 50kbits.
Mir reichts und ich befind mich jetzt schon im Kündigungsstress, da trotz emails usw. nichts getan wurde.
 
Wo hast du nur 50kbits? Bei torrents? Wenn ja, dann ist das normal. Liegt am Prinzip von Peer to Peer Netzwerken.
 
Habs jetzt mit eineim neuen Port versucht. Bis jetzt funzt es, ich hoffe das bleibt so.

Danke und vg,

Jo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
87
Besucher gesamt
87

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?