Externe Festplatte

New member
Hi. Ich brauche dringend eine externe Festplatte. Leider habe ich von Festplatten keinen Plan, also welche Marken könnt ihr mir empfehlen, bei denen ich nichts falsch machen kann wenn ich zugreife. Ich frage deshalb weil einem Freund von mir schon 2 Platten kaputtgegangen sind und der hat nur auf den Preis geschaut...:(
 
Also ich würde dir eine von western digital empfehlen. Und da aus der serie Western Digital My Book Essential Edition die sind recht gut.

Greetz BitNik
 
Die sind ja verdammt billig geworden die Dinger! Für 110€ bekommt man die My Book Essential 500GB sogar inkl. Versand.:rulez:

Da hab ich also schonmal nen Favoriten. Gibts noch andere empfehlenswerte Marken?
 
Möchtest du eine 2,5"- oder eine 3,5"-Festplatte? Allgemein kann ich dir auch TrekStor sehr ans Herz legen. Ich habe 2,5"-Festplatte von TrekStor und sie ist gerade mal so groß wie mein Geldbeutel; äußerst handlich. Falls es dann doch eine 3,5"-Festplatte sein soll, empfehle ich dir Exemplar von TrekStor mit 500 GB.
 
Größe und Aussehen ist mir vollkommen egal. Dient nur zum Datenbackup daheim. Speicherplatz sollte 500GB sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?