Nvidea 8800 Gt/Gts

New member
Hallo miteinander,

ich habe jetzt mein System zusammen, das eizige, was mir fehlt, ist die Grafikkarte. Weiss einer wann die (mich langsam nervenden Dinger) 8800 Gt oder Gts wieder richtig verfügbar sind? Irgendwann muss doch mal ein Nachschub von den Grakas kommen oder?

greetings
 
wenn ich geld hätte, wäre die schon längst in meinem pc und würde schöne bilder auf meinem display erzeugen:fresse:
 
Das ist ein sehr guter Tip. Nur will ich mir mein gesamtes System bei einem Store kaufen und hab grad über e-bug net soviel gutes gelesen.
 
Tja, warten. Jetzt im neuen Jahr sollen von einer weiteren Firma, die damit von Nvidia beauftragt wurde, 15% G92-Chips zusätzlich produziert werden, ob der großen Nachfrage ;)

Ab 260€ bekommst du allerdings eine 8800GT.
 
@ Lirus: Dann bestell doch deine gesamten Sachen die du haben willst bei HWV oder Alternate und die Graka bestellte dann bei e-bug, weil diesen Preis kann man nicht toppen, 285€für ne neue GTS das is einfach hamma, da ja ne 8800GT zur Zeit schon für über 260€ übern Tisch geht.

Ich würde mir die direkt kaufen, und es hat ja nichts mit dem Shop zu tun, da die Garantie so oder so über den Hersteller läuft.

mfg
 
hab mir nämlich schon ewig vor weihnachten die hier bestellt:
welche aber immer noch nicht lieferbar ist. bin jetzt am überlegen mir die gts zu holen.
 
kurze frage: lohnt sich die gts bei einer auflösung von 1280 x 1024?

oder ist das rausgeschmissenes geld und ich sollte lieber doch zur gt greifen`?
 
Schau doch bei computerbase:



Es sind ungefähr 10% Leistungsunterschied im Durchschnitt (die GTS ist 10% schneller). Muss man wissen, der Aufpreis ist nicht proportional. Aber lohnen tun sich 10% sicher.
 
ich würd mir ja die gt holen wollen...aber gibts nirgendwo und die gts gibts im moment für 300 euro...also geld hab ich zwar aber ich weiß nicht...die gts wäre wohl zukunftssicherer vor allem wenn ich mir mal ein schönen großen tft hole^^
 
Mein mir geht es nur darum, dass ich das System dann au testen kann innerhalb der 2 Wochen. Nicht, dass die Grafikkarte dann doch erst nach 2 Wochen kommt, dann steh ich da... .

Eine Sache wäre es ja, eine 8800Gt bei dem Shop, wo ich das System bestell mitkaufen und die dann einfach innerhalb der 2 Wochen zurückschicke.
 
heute wollte ich mir die gts von ebug holen doch jetzt haben sie nur noch diese:

ist die genauso gut? kenn mich leider nicht aus..
 
wenn du ne gt haben willst
kannst meine evga 8800 gt ko für 280 bekommen ich hol mir dann die neue gts ;-)
was meinst...:bigok:
 
wasn^^?
hey die ist top nur weil ich grad noch net weiß was bei farcry los ist...
aber billiger kriegst ne 8800 gt ko die nchtmal nen monat alt ist nicht her...oder?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist an der so toll? was bedeutet das "KO" ?

edit: setzt sie doch einfach mal in den marktplatz.
also wenn ich du wäre würde ich bis 250 euro runter gehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?