Problem mit neuen System

New member
Hallo ich hatte mir vor 2 wochen ein neues System gekauft und heute zusammengebaut, nachdem das Gehäuse angekommen ist. Nun habe ich ein Problem und zwar bekomme ich kein Bild auf den Bildschirm...der bildschrim geht nichtmals an. Dazu kommt, dass das Mainboard kurz nach dem einschalten nicht pieps, was es aber eigentlich sollte.
Hab die Slots der Grafikkarte gewechselt und den Strom überprüft.
Es kommt nichts an... was soll ich jetzt machen?
Das Mainboard hat Strom, weil der CPU lüfter läuft. Kann mir einfach nicht vorstelen, was ich falsch gemacht habe oder was genau nicht funktioniert. Hab schon eine andere Grafikkarte eingebaut und das gleiche. Hoffe auf schnelle Hilfe.:fuchtel:


Grafikkarte: Sparkle GF 8800 GTS mit 512 GDDR
Prozessor: Intel C2 E6850
Mainboard: Gigabyte GA P35 DS3
Netzteil: Seasonic 550 Watt
RAM: 2GB DDR2 Kingston HyperX

Mfg NettysSon
 
Oft vergessen, aber immer noch am wahrscheinlichsten:
Hast Du den sogenannten P4-Stecker (4polige Zusatzstromversorgung für das Mainboarsd) gesteckt?
 
Hallo zusammen.Ich habe das gleiche Problem ,blos habe ich den 12 Volt Stecker angeschlossen.Alle Lüfter drehen aber der Monitor liefert kein Bild .Netzteil 600 Watt BeQuiet,8800 GTS G92 512 MB,2048 GB Geil Riegel PC 6400 UDC,Intel E6750.Speicher habe ich schon umgesteckt und einzeln gesteckt ,Netzteil ist auch schon ein neues drin ,da ich dachte das das 500 Watt Noname teil schwierigkeiten macht ,aber er will einfach nicht.

Mfg Andreas
 
... und auch P4-Stecker vergessen?

... oder braucht Deine Grafikkarte vielleicht eine extra Stromversorgung, die Du vergessen haben könntest?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?