Gutes Mainboard gesucht!!! :)

New member
Hallo, hab mal eine frage zu Mainboards.
Ich möchte mir einen neuen PC zusammen stellen, und suche jetzt für den PC das passende Mainboard. Da es soviele gibt wollt ich hier mal nachfragen ob ihr mir eins empfehlen könnt. Es Sollte Unterstützen: Quad Core,DDR3 und SLI fähig sein. :)

Hoffe ihr könnt mir Helfen!


greetz SID
 
Hast wohl zu viel Geld?

Ein X48 würde ich empfehlen, da kannst aber kein SLI machen.

Du musst dich aber entscheiden wass dir wichtiger ist SLI oder Yorkfield.

Weil beides gibt es zusammen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte die neuen 7xxer mainboards unterstützen die Yorkfields? Weil dann wäre beides möglich, Yorkfield und SLI, in Form des EVGA oder XFX 780i mainboards.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
278

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?