Bester Virenschutz

New member
Welche Virensoftware ist eurer Meinung nach die beste??
Wie wendet ihr sie an??
Wie wendet man sie eurer Meinung nach an??
Fragen über Fragen die auf Antworten warten!!!
Ich habe G-Data AntiVirus 2008 bin seh zufrieden!! Naja lassen sich ihre Dienste auch gut bezahlen..
HBae gehört das der Bitdefender AntiVirus 2008 günstiger seien soll und es einen Spielemodus gibt??

Was sagt ihr dazu??

mfG Olidata-Fan
 
Also, die Suchfunktion hast du noch nicht entdeckt oder?

Aber seis drum, die meistemn User nutzen erfolgreich die komplett kostenlose Zusammenstellung

Avira Antivir
Zonealarm
Spybot Serach & Destroy
Brain.exe
 
Ich habe Zonealarm, Spybot Serach & Destroy und statt Avira.....Avast Home drauf.

Bin mehr als Zufrieden, bis jetzt hat mir diese Kombination immer geholfen. :)
 
Ich nutze Avira Antivir - Premium Edition, .

Und zusätlich habe ich noch a-squarted Anti-Malware Installiert, was ich aber noch nie gebraucht habe da das immernoch am besten funktioniert ;)
 
Ich hab ESET NOD32 und bin totlal zufreiden. Man merkt gar nicht, dass im Hintergrund ein Virenprogramm läuft.
 
AntiVir Premium, wegen dem MailGuard!

Das teil funzt super! Preis/Leistung stimmt und man merkt eben wie auch schonmal gesagt, den AntiViren Scanner nicht ala Norton etc!

Firewall die vom Router + Windows UND ganz wichtig hingucken bevor man irgendwo wild auf irgendwelche Inhalte klickt oder E-Mails öffnet, da hilft sonst der beste Virenschutz nicht!

Gruß
 
Hehe...ich hätte ne lösung: ganz ohne Internet;)
Nein aber im ernst, ich verwende das packet wie zoink geschrieben hatte und mit geld ausgeben erreicht man auch nicht viel mehr.
 
Der beste virenschutz ist fast wie die frage nach der besten Religion.

Ich allerdings nutze Antivira

Greetz BitNik
 
Welche der beiden Antivirensoftware ist in euren Augen der beste!!!

G-Data AntiVirus 2008 vs. Bitdefender AntiVirus 2008
würde mich über antworten freuen

euer

Olidata-Fan
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?