Verkaufe Hardware und sonstiges

New member
[Verkauf-Tausch] Asrock, Athlon XP, einige alte Teile

So Leute muss hier mal jetzt endlich Platz schaffen, also los gehts.

Einmal ein Asrock K7VT2+AMD Athlon 1800+, der Prozessor macht Probleme das Board kriegt kurz Strom dann geht alles wieder aus. Gleiches Problem mit anderem Mainboard.Tausch nur gegen ein Sockel A CPU 2200+ > 3200+. Verkaufe es ausdrüklich als defekt.

Dann ein Sockel 370 Board, Hersteller unbekannt, SD-Ram, 3xPCI.

Eine Diamond Viper 8800.

Eine ELSA ERAZOR III-A32

Eine ELSA VICTORY ERAZOR LT-8 SD

Eine ELSA VICTORY II A 16

Also für die Grafikkarten würde ich sagen 15 inkl. für alle.

Das Sockel 370 Board für 6 inkl.


Das wars aber noch nicht wenn das alles weg ist kommen neue Sachen untern Hammer also ranhalten.

Also suchen tue ich:

-DVD-Laufwerk schwarz( wenns geht leise)
-Tastatur und Maus
-PGA 370 Prozessor ~1 Ghz (Pentium bevorzugt)
-ne Graka mit TV-Out oder S-Video (irgendein billig Ding nur für Fernsehen gucken)
-TV-Karte irgendeine (analog)

Gruß,
Cedrick

Das übliche:
Keine Garantie und Gewährleistung.
Keine Rücknahme.
Privatverkauf vorbehalten.
Jegliche Haftung schliesse ich hiermit aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar keinen 19" CRT. Ich habe aber einen 21" CRT noch hier rumliegen! Ist von Eizo. Läuft einwandfrei und machte glaube bei 1280 mal 1024 oder sowas ^^ 100 herz mit!! Interesse?
 
Kannst ja mal Bilder online stellen hättest du denn Interesse an was aus dem Thread oder verkauf falls Verkauf wie viel verlangste und wäre verschicken möglich ?.

Gruß Cedrick
 
Also wenn du für den Versand blechen würdes gern xD dann muss ich das Dingen mal zu Post schleppen! Aber ne Kamera hab ich nicht! Das Dingen läuft im Moment bei meiner Schwester, weil ich es nicht mehr bei mir im zimmer stehen haben wollte. Also max Auflösung ist: 2048 mal i.was ^^ also schon ziemlich hoch! Ich wollte für das Dingen so 25 € haben. Aber ich kann noch ein bisschen Handeln! Der Versand kostet aber glaube locker über 15 €!
 
So habe bei den Rams nochma nach geguckt es sind 2x64 MB PC133 und 2x64 MB PC100. @Johnny Bravo Bild folgt heute Mitttag

Gruß Cedrick
 
die bilder sind immernoch nicht da. das hast du vor über einem Monat schon gesagt, das du welche hochladen wolltest.
wenn du die mal wie versprochen posten würdest, hätte ich evtl. interesse.
 
@Johnny Bravo: Sry ganz vergessen hier hab nur noch im Sockel A Bereich nen Bundle aus ASUS A7V8NX+AMD Athlon XP 2000+. Ist bei mir angesprungen aber konnte keine Graka testen weil ich nichts von AGP hier hatte deswegen wirds als defekt verkauft . Falls Intresse PN an mich oder hier im Thread posten.

Gruß Cedrick
 
Also wenn du für den Versand blechen würdes gern xD dann muss ich das Dingen mal zu Post schleppen! Aber ne Kamera hab ich nicht! Das Dingen läuft im Moment bei meiner Schwester, weil ich es nicht mehr bei mir im zimmer stehen haben wollte. Also max Auflösung ist: 2048 mal i.was ^^ also schon ziemlich hoch! Ich wollte für das Dingen so 25 € haben. Aber ich kann noch ein bisschen Handeln! Der Versand kostet aber glaube locker über 15 €!
ja der versand wird aber unter 15 bleiben , denn dhl ist fast bei der größe um 200% teurer! Nimm dann Hermes Versand
 
War oder ist da Kaufinteresse in deinem Post Rasenmäher? Wenn nein, dann weißte ja, was du von mir haben kannst.
 
Moin, ich hab ne 7300 GS mit 256 mb von Gigabyte... voll funktionsfähig! einma mit vga out und einmal mit s-video out...funktioniert einwandfrei...10€ inkl. versand...(versand ist wählbar...maxibrief oder packet oder dies oder das...) achja die karte hat pci ex.
 
Moin, ich hab ne 7300 GS mit 256 mb von Gigabyte... voll funktionsfähig! einma mit vga out und einmal mit s-video out...funktioniert einwandfrei...10€ inkl. versand...(versand ist wählbar...maxibrief oder packet oder dies oder das...) achja die karte hat pci ex.

Ne brauche leider AGP, sonst nettes Angebot ^^

Gruß,
Cedrick
 
Hab auch noch AGP ^^ gar keine Frage...ist ne Medion Geforce 3 mit jetzt kommts ^^ wie für dich gemacht... vga out ...s video ou...video out (der ganz normaler gelbe video ausgang...wie beier ps oder so...6€ inkl. versand und es ist deine...
 
Hört sich nicht schlecht an habe jemanden der mir die CPU abkaufen will wenn ich das Geld habe nimm ich die Graka wahrscheinlich. Wäre nur schon wenn du noch nen Athlon da hättest.

Gruß,
Cedrick
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?