Azureus Vuze

New member
hallo leute ihr kennt doch bestimmt das programm azureus ne
aufjedenfall ich musste da ein update machen hab ich auch gemacht jetz theist das azureus vuze beta kennt ihr das ??? wenn ja was haltet ihr davon ist okay oder muss ich mir sorgen machen
 
Hey wie meinst du das genau? ich hab es selber und ich musste kein update machen was für eine version hast du genau da dran ist eig nix schlimm ist nur noch eine final version sondern eine Beta die noch nicht angereift ist
 
das war die version 2.5 und hab ein update gemacht jetzt hab ich woll die 3,5 wenn ich das richtig im internet gelessen hab
wollte nur wissen ob ich mri das jetzt sorgen machen oder nicht

ach aber wenn wir schonmal dabei sind läd dein azureus auch langsam meinst läd höchstens mit 20kbits bei einer 18mbit leitung
 
Du hast lediglich auf die aktuelle Beta Version geupdatet, brauchst dir keine Sorgen zu machen, es kann aber vorkommen das das Programm nicht 100% richtig funktioniert da beta.

//Edit: 3.5 gibt es noch nicht da:

Installier dir einfach Azureus 3.0.4.2, ist das beste
 
das war die version 2.5 und hab ein update gemacht jetzt hab ich woll die 3,5 wenn ich das richtig im internet gelessen hab
wollte nur wissen ob ich mri das jetzt sorgen machen oder nicht

ach aber wenn wir schonmal dabei sind läd dein azureus auch langsam meinst läd höchstens mit 20kbits bei einer 18mbit leitung


es ist die 3.02 version


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


aber das läd vol llangsam auch schon vor dem update hast du das problem auch ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach lädt es genauso schnell wie vor dem Update. Du musst nur die richtigen Einstellungen aktivieren, dann sollte es wieder den vollen Speed haben. Oft liegt es aber nur daran das zu wenige Seeder vorhanden sind.
Weiss hier jemand wie ich nach dem Start von Azureus sofort die fortgeschrittene Ansicht bekomme? Bei wird automatisch immer in die Standardansicht gewechselt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
239
Besucher gesamt
239

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?