Problem mit USB-Anschlüssen der G15

New member
Guten Abend.

Ich habe seit knapp 4 Stunden eine G15. Mir ist soeben aufgefallen, dass beide USB-Anschlüsse der Rückseite nicht so ganz funktionieren. Jedenfalls wenn ich meinen iPod anschliessen möchte, erkennt mein PC diesen nicht. Woran kann's liegen.
 
Was noch dazu kommt ist, dass die USB Stecker am G15 nicht genug Power besitzen um den IPod zu laden... vllt liegt auch daran zumindest isses bei mir so^^

Mfg NettysSon
 
Okay, danke. Ich hatte gerade meine Digi-Cam über einen der USB-Anschlüsse der G15 angeschlossen und Vista hat mir auch gesagt, dass es sich um USB 1.1 handelt.
 
Wie soll Logitech auch den Strom für 2.0 auf beide Ports legen wenn die Tasta nur aus einem Port 2.0 zieht und davon selbst was verbraucht :hmm:
 
ich denke auch dass der strom das problem ist, denn als ich mein handy angeschlossen hab stand da: "nicht genug energie zum betreiben des gerätes vorhanden" (oder so ähnlich)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?