Zusammenstellung für 700€

New member
Huhu Leute,

mal wieder ein bekannter... er kann nicht Warten auf die neuen CPU´s und deswegen hier die Zusammenstellung für 700 flocken, was meint ihr gut so oder gibts irgendwo Sparpotenzial?

Danke und Gruß!

Edit:

Ok grad gesehen mim RAM vertan, tauscht den mal gegen den (DDR2-800)

Evtl auch den von Corsair DDR2-800, allerdings is der wieder teurer in der CL4 Version!

Und nen günstigen CPU Kühler (unter 30€) fürs OC als alternative zum Boxed!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
beim Ram sollte man vllt zu 800'er greifen. ist ja nicht der riesen preisunterschied. braucht er unbedingt das gehäuse wenn nicht würde es auch ein Sharkoon Rebel tun. ein NT mit 500 Watt würde auch reichen, oder sogar 450W.

/EDIT: du hast den post verändert wie ich geantwortet hab. ist denk ich nicht so schlimm.
 
Netzteil ist ja auch nur 480 Watt, das kleinste und günstigste von allen anbietern bei Alternate!

Gehäuse is präfix, da soll er sich selber eins aussuchen!

Gruß
 
Du dir selber ein gefallen und Bestell bei HArdwareversand.de

Hab das dort zusammengestellt

Intel Core 2 Duo E6750 154,29 €

Gigabyte GA-P35-DS3 ,Intel P35, ATX, PCI-Express
82,50 €

2048MB DDR2 Corsair TwinX XMS2 CL 5, PC6400/800
42,07 €

Beliebiges Gehäuse 50 €

ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 450 Watt / BQT E5
57,66 €

Sapphire Radeon HD 3850 512MB GDDR3, PCI-Express
160,53 €

Maxtor DiamondMax 21, 250GB, SATA II STM3250310AS
50,46 €

Samsung SH-S203D bulk schwarz
29,16 €
Summe: ca 625 €

Um 75€ billiger, aber viel besser Grafikkarte.
Gehäuse Lüfter musst dier halt noch aussuchen.

Da kannst auch ne GT reinpacken und bleibst unter 700€
Wen du noch bis 20 Janua wartest kanst einen E8400 reinmachen der sollte ca 160€ dan kosten.
 
Das hab ich dem auch gesagt, ich hätte eh bei Hardwareversand bestellt, nur stell ich immer bei Alternate zusammen, da mir der Aufbau vom Shop besser gefällt! Sieht aber soweit ganz gut aus, vor allem auch mit schönem Corsair RAM 800er

Ich werd ihm dann auch sagen er soll bis zum Ende dieses Monats warten, dann sinken die andren Preise auch nochn bisschen, die 512 MB Variante muss net sein, er hat nurn 17" :D Aber mal sehen...

Danke und Gruß!
 
Naja dan soll er halt das gleich bei Hardwareversand bestellen.

Dan spart er 100€ aber wenn er gerne 100€ mehr für das gleiche ausgiebt, dan solls nicht mein Problem sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?