Soundkarten Treiber Vista

New member
Hallo,

ich habe ein Problem..
in der systemsteuerung unter Sound und dort auf Aufnahme steht das kein Micro angeschlossen wäre! Dabei ist es angeschlossen!! Kann Musikhören und alles nur das Micro!! Wie bekomme ich das Micro denn angeschlossen??

Vielen Dank im vorraus

euer

Olidata-Fan
 
nene das habe ich extra 2mal überprüft..
Lade mir gerade Realtek HD Audio Treiber 1.84
Hoffe es geht nach der install..
Hast du denn Vista??
Wenn ja dann sag mir doch bitte mal deine Soundeinstellungen??
Eine Frage??
Wo sehe ich welche Soundkarte ich habe ???
 
ne ich hab XP.
naja, gib doch mal dein board durch oder schau selber auf der hersteller seite vom board welcher soundchip verbaut ist.
 
Also habe mir den neuen Soundkarten Treiber (Realtek HD Audio Treibe)
runtergeladen und installiert!!
Funktioniert jetzt wieder bis auf meine beiden vorderen Anschlüsse die erkennt er nicht...

mfG Olidata-Fan
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?