Neuer PC spiele Tauglich?

New member
Also habe mir mal eine neue Hardeware gegönnt.
Hardeware;
Prozessor:E6750
Ram:2x 1 gb 800 MHZ
Mainboard:GA-P35-DS3
Graka: Radeon x1950Pro
So wollte fragen ob diese Hardeware teile zusammen passen und ich damit in counter-strike:source auf servern mit 50 spielern kann ohne zu ruckeln??^^
 
Nein, nur mein alter rechenr hat 2,8 und luckt schon bei 5 spielern aufm server xD und das find ich abartik weil es bei crysis nicht luckt =)


Lucken=Ruckeln
 
Ähm... mal ganz davon ab reicht nen 2,8er auch locker für Sorce, ka was du da für ne Grafikkarte drinne hast, aber ich konnte Sorce mit nem 2,4er AthlonXP, ner 9200SE (128mb) und 768MB-Ram problemlos zocken...

Könnte an deiner Internetleitung liegen oder an deinen Grafikkarten-Treiber-einstellungen!

Dein "neuer" PC würde jedoch bei Sorce anfangen zu gähnen.... Grafikkartenmäßig würde ich aber eher zu ner 7950GT 512MB greifen für 150 Euro.


Gruß
Richy
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
385
Besucher gesamt
385

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?