Nach Bluescreen komme ich nicht ins Windows

New member
Habe eben nen ründchen 1.6 gezockt, aufeinmal kommt nen Bluescreen und der PC hat sich aufgehangen, dann habe ich den Resetknopf gedrückt....PC kommt nun bis zum Mainboard-Monitor (ins Bios komme ich auch noch) aber dann startet er sich neu, also es erscheint nichtmals der WinXP-Bildschirm....Was kann ich tun???Brauche den Rechner Samstag aufjedenfall, bin da auf ner lang ersehnte Lan!!GrußRichy
 
2 Stück - DualChannel von Team Group, 2GB DDR2-800GrußRichy(ka wieso der PC/Browser hier alles aneinander reiht was ich schreibe, ist auch egal)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Einzelnd und aufm anderen Slot laufen die auch nicht!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Vermutlich gibts da nen Treiber-problem.. hatte schonmal nen Bluescreen wo der Rechner net mehr hochfahren wollte, nachdem ich am Netzteil aber kurz aus und wieder angemacht habe ging alles wieder.... nun ging halt garnichts mehr.... werde mal Windoof neu draufmachen und schaun was passiert... kann ja sein das das Systempool beschädigt wurden ist duch diverse Treiber?!GrußRichy


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Scheine recht gehabt zu haben...Als ich WinXP neuinstallieren wollte, auf gleicher Partition, in nem anderen Ordner, sagte er mir "Auf dem Datenträger wurden einige Fehler gefunden und korrigiert", anschließend fuhr er neu hoch und siehe da, Windows OHNE Neuinstallation ging wieder so wie vorher :)Na dann hoffe ich nun mal, dass er nicht wieder so nen Treiberproblem bekommt.. mache grade nochmal nen Scandisk.....GrußRichy


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich VERMUTE, dass es der Treiber vom Fernseher war....
Habe gestern den TV an dem PC angeschlossen.... ging auch alles, komich fande ich nur, wieso er dann im Gerätemanager unter "Monitor" 4xStandardBildschirm und 1xPlug&Play-Monitor anzeigte..... der Plug&Play ist ja richtig, weils mein normaler Monitor ist, aber warum steht der TV da 4 mal drinne?!

Außerdem, wenn ich auf TV umgeschaltet habe und dann wieder auf Monitor, dann war mein Mauszeiger dauerhaft ne Sanduhr...?!



Gruß
Richy
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?