[V] Geforce 8600GT Overclocked Edition inkl Garantie

New member
Hallo zusammen,​

Aus Finanziellen Gründen muss ich leider meine recht neue Geforce 8600 Gt Overclocked Edition verkaufen. In Benutzung etwa 2 Monate. Jedoch nicht länger als 1-3 std am tag.​

Da die Karte vor erst knapp 2 Monate gekauft wurde schicke ich auf wunsch auch gerne die Rechnung mit vom Händler. Somit habt ihr noch gut 22 Monate Garantie auf die Karte :)

Erfahrung selbst mit der Karte muss ich sagen sie ist echt super. Die Spiele rennen förmlich ohne stocken oder sonstigen. Selbst unter hochlast hab ich die Karte kaum gehört also auch etwas für silent Fans.​


Die wichtigsten daten zusammengefasst.
Zur Karte selbst:
Club3D
PCI Express x16
GDDR3 SDRAM 128-bit
Grafikprozessor / Hersteller NVIDIA GeForce 8600 GT
Speichertiming 1.6 GHz
Kerntaktfrequenz 620 MHz
Installierter Grafikspeicher 512 MB
RAMDAC-Taktfrequenz 400 MHz
TV-Schnittstelle HDTV Out
Directx10
Natürlich mit Sli schnittstelle fals ihr mehrere Grakas zusammenschliesen wollt.​


Geliefert wird: Natürlich die Grafikkarte an sich. Dazu die Packung TreiberCD und co.​

Preislich dachte ich an etwa 80€ inklusive versand. Jedoch verhandelbar :)

Fals noch Fragen offen sind fragt ruig.​

Kontakt für Fragen und natürlich kauf
Mail: [email protected]
Icq: 95906431
MSN: [email protected]
oder hier im forum mir ne Pm schreiben​
 
Zuletzt bearbeitet:
Da jetzt schon gut 5 Anfragen bezüglich die Karte kostet neu doch nur 84€ kamen wollte ich nochmal drauf hinweisen.

Diese Karte ist mit Lüfter und vom Hersteller aus Übertaktet und dementsprechend läuft sie auch einwandfrei:)
Desweiteren hat die Karte DDR3 Rams und die Taktraten sind um ein stück höher als die normale :)

Ich weis nicht ob es erlaubt ist fals nicht bitte melden aber ich setz mal den link rein wo und vor allem welche ich kaufte neupreis ist zurzeit ca 115 euro :)

Wie gesagt fals 80€ inklusive versand zu teuer sind kann man ruig mit mir verhandeln :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
373
Besucher gesamt
377

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?