Partitionen unter Windows XP verändern

New member
Hallo.
Ich hab eine Festplatte (250gb) die in zwei Partionen unterteilt ist. Einmal C (Systempartition) und D. In C befindet sich Windows und die Programme.
Nun will ich ein Programm installieren und dann steht da, dass auf C nicht genug Platz ist. Den Pfad kann ich nicht ändern.. Wie kann ich mir jetzt auf C mehr Platz verschaffen? Kann ich vllt sogar einfach die Partition vergrößern?
LG Ou-T
 
Wenn dann mit partition Magic, habs aber noch nicht ausprobiert, soll aber damit gehen. Ist aber nicht kostenlos.

aber du könntest auch mal versuchen einfach eine Verknüpfung von D auf C zu legen und dann da rein installieren.
 
Am besten und am einfachsten, geht das mit Norton Partition Magic. (nicht zu verwechseln mit dem "richtigen" Partition Magic)

Hab vorgestern erst ne partition geändert und alles läuft wunderbar :)
 
Das kostet ja alles..
Mhh. Gibt wahrsch keine Freeware die sowas kann oder?
Und mit dem Windows-Programm gehts wahrsch drei mal nicht..
oh mann. Wieso hat der blöde MediaMarkt-Mann das überhaupt so partioniert.. *ärger*
Naja ich schau jetzt mal ob ich da noch n bischen Platz schaffen kann..
Und normal kann man bei der Installation ja auch den Pfad angeben und dann lass ichs einfach auf die andre Partition installieren..
Is aber schon iwie ärgerlich :fuchtel:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?