Vista:Dateien sofort löschen

New member
Ich will meinen Papierkorb(unter Win Vista Home Premium) so einstellen, dass die gelöschten Dateien sofort gelöscht werden und nicht erst in den Papierkorb verschoben werden.Habe das auch bei den Papierkorb-Einstellungen aktiviert, trotzdem werden alle Dateien in den Papierkorb verschoben:hmm:Ist zwar nichts weltbewegendes, aber doch irgendwie nervig.

mfg
 
Du kannst Shift gedrückt halten und dann auf [entf] oder rechtsklick löschen... dann werden die dateien sofort gelöscht.
 
ich hatte mal das selbe Problem

du musst die Einstellung beim Papierkorb für alle Partitionen
ausführen
einfach noch mal das Einstellungfenster öffnen und alle Partitionen mal durchgehen und bei allen angeben, dass die Daten sofort gelöscht werden sollen... ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?