Festplatte...

New member
Problem mit 40GB interner Festplatte schnittstelle Sata..
Habe versucht meinen PC neu aufzusetzten!! Also Windows Xp Professionals reingelegt und neu starten.. So boot from CD.. Formatieren.. und neu Installieren.. Leider geht das nicht.. Nach der Install lief es nicht mehr was habe ich falsch gemacht.. Komme jetzt nur noch ins Bios.. und nicht mehr weiter!!

Ist villt. die Festplatte kaputt??

Bitte um hilfe!!

mfG Olidata-Fan
 
du würdest uns erheblich helfen indem du uns sagst was da für eine fehlermeldung kommt oder wie weit du bei der win installation kommst. ;)
ach und sowas bitte das nächste mal in die kategorie: Festplatten und optische Laufwerke.
 
Also der macht da son nen check i-wie im Bios.. so ist das durch gelaufen geht gar nix mehr bist auf das ich nachdem ich F1 gedrückt habe eine Kennwort abfrage bekomme das Kennwort gebe ich ein und dann soll ich immer enter drücken!!

Habe keinen Plan

PS: das mit dem anderem Thema hbae ich übersehen, sry!!
 
Mach mal ein Foto, wo du nicht mehr weiter kommst oder beschreibe genau, was passiert ist. Du gibst uns leider keine Informationen und Hellseher sind wir leider auch nicht.
 
Ich musste mit einem bestimmten Stift was umlegen!! Durch das umlegen wird die Festplatte i-wie so eingestellt das da ein Betriebssystem drauf kann war beim spezialiten!!

:fresse:

mfG Olidata-Fan
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?