Windows Movie Maker speichert nicht!

New member
Hi ich hab mir vor kurzem einen Film im WMM erstellt ( 3:36 min ca 50 mb ) und kann dieses nicht speichern. Immer wenn ich den Film speichern will kommt folgende Fehlermeldung:

unbenanntaf0.jpg


Meine Quelldateien sind alle am richtigen Ort...Speicherplatz ist ebenfalls vorhanden und ich hab auch schon versucht den Film in einer niedrigeren und höheren Qualität zu speichern.
Die Audiodatei die ich verwendet habe ist schon in wav. umgewandelt da der wmm mit mp3s angeblich häufiger Probleme hat. Kann mir jemand helfen ich hab im Internet schon unzählige Foren durchsucht und konnte keine Lösung für dieses Problem finden.
Danke
 
Hast du auch mal probiert den Film eifach irgendwo anders zu speichern?

Bzw. die Dateien wirklich alle noch da sind? Hast du die eventuell verschoben?
 
Ja ich hab auch schon versucht den Film auf der anderen Festplatte zu speicher und die Dateien sind sicher noch alle vorhanden. Meine Recherche im Internet hat ergeben das anscheinend ziemlich viele dieses Problem mit dem WMM haben. Ein Lösung hab ich bisher noch nicht gefunden.
 
Hat den niemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich hoffe ich habe den Film jetzt nicht umsonst geschnitten. Kann ich die Dateien vielleicht mit einem anderen Videoprogramm fertigstellen?
 
Hey ich habe das gleiche Problem!! Komischer weise funktioniert des aber bei meinem Freund wieso bei mir nicht? bin auf neue antworten gespannt^^
 
So Leute also

Ich würde ja gerne mal wissen woran das jetzt liegt. Ich find es auch schade das man sich nach nem Jahr immer noch nicht darum gekümmert hat^^. Ich habe einige Videos heruntergeladen und sie in einem Video zusammengeschnitten. eingige Videos gehen, aber einige auch nicht. Wieso? Bitte ich brauche möglichst schnell ne Antwort.

mfG Taifun
 
Huhu
Hab auch so meine Probleme mit WMM :wall:
Ich kann die Videos Nicht Speichern da bei mir das gleiche wie bei NeXoN kommt dazu kommt noch das er bei jeder kleinichkeit hängt oder länger braucht.
Beim Importieren von Videos hängt er komplett oder braucht ure lange bis etwas voran geht und beim betrachten im Vorschaufenster bleibt das Bild hängen aber die Musik läuft weiter.
Bei meinem freund gehts tadellos:fuchtel:
hab XP und SP2

PS: Irgendjemand muss doch wissen welche Probleme es mit dem WMM hat

GlG Kery
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das gleiche Problem, dieser Müll speichert mein Video einfach nicht, alle Dateien, die ich für mein Video verwendet habe, sind noch da -.-' Hat denn niemand eine Antwort darauf??
 
Es scheint mir so, als wäre etwas mit den Quelldateien falsch.
Ich vermute, dass das verwendete Format, wie ogg oder ähnliches einfach nicht von dem Movie Maker verarbeitet werden können.
 
Ich denke nicht, dass es daran liegt,
denn das ist nicht mein erster Video. Noch vor ein paar Tagen hat er Videos mit dem gleichen Format [wmv/wma] angenommen und erfolgreich auf meinem Rechner gespeichert. Nur jetzt mag er net mehr ~.~''
Obwohl die Quelldatein dort sind, nicht verschoben, nicht umbenannt, nicht gelöscht.

Selbst der Ton stellt sich plötzlich bei immer der gleichen Szene aus.
Videos im .avi Format mag mein WMM gar nicht mehr haben, was auch nicht immer so war. Wenn ich .avi Daten lade, hängt er sich auf oder bricht mitten im Ladevorgang ab.

So ganz allmählich schau ich mich nach einem neuen Programm um^^ :mad:
 
Hallo,

also ich hatte laaange zeit das gleiche problem und habe jetzt herrausgefunden das es bei mir klappt, wenn ich meine videos als divix, also als .avi umwandel!!! hoffe es hilft euch.

passt auf euch auf

manu
 
So ich mal wieder

Das mit dem speichern hab ich hinter mir... :)

Jetzt kommt das Problem das wenn ich ein video schneiden will beim gehschnittenen Teil der saun trozdem noch ein bisschen weiter läuft und dazu kommt noch das wenn ich das video fertig hab und mir in der vorschau nochmal anseh das video nach den ersten paar sec. hängt der sound läuft aber weiter das gleiche ist wenn ich es speichere und mit dem Media Player Wiedergebe allerdings gibt es keinerlei Probleme wenn ich ganz Normal in die Tonspur ein lied einfüge und dazu 1 titelbild von Band oder Sänger
:fuchtel::fuchtel::fuchtel:
glg
Lucy
 
Movie Maker speichert nicht ganz!

Ich hab seit dieser Woche auche in Problem. Da ich seit mehreren jahren schon Videos selbst erstelle kommt mir dieses Problem etwas spanisch vor:

Der Movie Maker speichert den Film zwar ab, jedoch fehlt am Ende immer ein Stück (ca. 15 Minuten). Zu lange kann er nicht sein, da ich schon Filme über 2 Stunden erstellt habe/ohne Problem.

Wer kann mir da helfen?

Lg da Domi
 
ab was herausgefunden

Ich hatte das gleiche Problem hab mir das hier angeguckt und nacher selber eine Lösung gefunden:rulez:

Du musst die Dateien nur in MPEG1 Datei umwandeln, solltest du dafür kein Programm haben kannst du dir Free Video Converter runterladen und die Datei umwandeln.

Die umgewandelten Dateien importierst du einfach, fügst sie unten in Movie Maker ein und speicherst ganz normal ab.:coolblue:
 
ich ahbe das selbe problem das er die nicht speichert habe es sogar versucht mit convertieren aber das geht auch nciht weil er das format nicht unterstützt bitte um eine lösung *DANKE*
 
Windows Movie Maker Problem (Vista)

Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem WMM.

Folgende Fehlermeldung wird mir angezeigt, wenn ich einen Film veröffentlichen will:

"Windows Movie Maker kann den Film nicht am angegebenen Ort veröffentlichen. Vergewissern sie sich, dass die in dem Film verwendeten Originalquelldateien und der zum Veröffentlichen bestimmte Veröffentlichungsort noch verfügbar sind und dass genügend freier Speicherplatz zur Verfügung steht, und versuchen sie es anschließend erneut."

Natürlich habe ich genug Speicherplatz, die Quelldateien sind auch nicht bewegt worden, und sämtliche Lösungsvorschläge, die ich gefunden habe im Inet sind auch fehlgeschlagen.
Ich war bereits in der regedit, dort soll ich eine bestimmte Datei ändern, diese Datei habe ich allerdings nicht.
Die Codecs habe ich auch in den Optionen deaktiviert, das einzige, was ich noch nich ausprobiert habe ist, den MP3-File in einen WAV-File zu ändern, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das etwas ändert.

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht und habt ihr das Problem in den Griff bekommen? Wäre nämlich echt schade, wenn ich das Video nach all der Arbeit, die ich reingesteckt habe, nicht veröffentlichen könnte.

mfg Fetzi
 
Problem

Hallo an alle. ich habe ein riesiges problem. Ich habe für meine brieffreundin ein video in WMM geschnitten undes eig. heute auf einer CD nach england schicken. Nachdem ich es geschnitten habe, wollte ich es brennen --> 6 x abgestürzt. dann habe ich mich dazu im internet informiert und da stand dass ich es anders speichern muss--> bei aufgaben und dann auf dem combi speichern. habe ich gemacht, bei 50 % abgestürzt. was soll ich machen? es ist wirklich dringend und ich habe keine ideen mehr. helft mir bitte, lg jessi
 
windows movie maker ist wirklich kein gutes programm. Ich kann meine Videos auch nicht speichern.

also ich hatte laaange zeit das gleiche problem und habe jetzt herrausgefunden das es bei mir klappt, wenn ich meine videos als divix, also als .avi umwandel!!!

Ich komme mir bei dieser Frage jetzt zwar etwas dumm vor, aber wie kann ich es denn umwandlen. Nen versuch ist das ja wert, aber ich hab nicht gefunden wo. (zu meiner entschuldigung, ich hab es englisch auf dem computer. Kann ich das nicht auch irgendwie ändern?)

Zudem habe ich das Problem, dass wenn ich beim bearbeiten den film abspiele, bleibt er einfach stecken. Er hält an, als hätte ich Pause gedrückt und wenn ich wieder auf play drücke, läuft er problemlos weiter. Das ist zwar nicht weiter schlimm, aber es nervt schon etwas.

Kann mir jemand helfen???
 
Ich komme mir bei dieser Frage jetzt zwar etwas dumm vor, aber wie kann ich es denn umwandlen.

Ich habe es schon länger nicht mehr benutzt.
Aber Ich glaube du musst oben auf File und dann müsste da ein Punkt "save to my computer" oder "release this movie" oder etwas in der Art stehen.
Wenn du den Punkt auswählst öffnet sich ein Wizard wo du die ganzen Einstellungen wie Codec. usw. einstellen kannst.
 
Ich hab das gleiche Problem auch, aber bei mir ist es komischer Weise so, dass Windows Movie maker beim abspielen des Clips an bestimmten stellen automatisch pausiert... und ich denke das das speichern genau da abbricht wo die pause ist. aber auch wenn ich dei pause weg bearbeite, trifft diese später im video an irgendeiner Stelle wieder auf, was meint ihr?
 
Also bei mir ging das auch eine Weile lang nicht, aber das ist eigentlich ganz simpel:
An der Stelle, wo diese 'Pause' ist, bzw der Film plötzlich stoppt, ist irgendein Fehler, ich weiß auch nicht wieso WMM das macht.
Diese Stelle einfach rausschneiden, Video nochmal angucken.
Ggf. andere Stellen kürzen, oder erneuern, wo das gleiche Problem auftritt, dann müsste es eigentlich funktionieren.
LG, Grinsekatze :-D
 
auch ich kann nicht speichern im Movie Maker

Hallo, hab einen Film im Movie Maker erstellt und wenn ich ihn fertig stelle, also auf meinen PC speichern will, funktioniert es bis ca. 50 - 70 % und dann, zack ist mein PC aus, als wenn einer den Stecker gezogen hätte. Was bis dahin abgespeichert wurde ist auch dann auf meinem PC, aber nie der ganze Film bis zum Schluss. Dachte erst mein Arbeitsspeicher ist kaput und habe einen neuen gekauft. Aber es funktioniert nicht, auch mit neuem Arbeitsspeicher geht der PC aus. Hab es mal mit einem kürzeren Film versucht, da klappt es. Darf im Movie Maker der Film nur eine gewisse Größe haben? An was kann es liegen? Habe Windows XP. Oder soll ich eine neuere Version downloaden. Muss ich den alten Movie Maker erst löschen bevor ich eine neuere Version aufspiele? Was ist mit meinen anderen Filmen die ich auf meinem PC mit (altem) Movie Maker erstellt habe. Funktionieren die dann trotzdem noch auch unter einer neueren Version?
Brauche Eure Hilfe, ich verzweifele sonst.

Ein PC ist ein Nervenkiller!:bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
357

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?