Graka Stable Prüfung

New member
Hey Leutz, hab mal ne frage: ich hab mir die neue 8800 gts 512 übertaktet und wollte nach einer Möglichkeit/einem Programm fragen mit dem man überprüfen kann ob das So in ordnung läuft.
Weiss da jemand was? Mit ati-tool kann man zwar sone prüfung machen, aber das läuft bei mir 4 stunden und ich brech dann ab weil er mir keine results ausgibt...oder muss ich da noch irgendwas beachten beim ati-tool?
 
Das die 3D View offen ist. Wennd er Takt zu hoch ist, siehst du da dann Fehler. Aberob das ATI Tool die G92 GPUs schon unterstützt, und du deshalb keine Meldungen bekommst, kann ich dir nicht sagen. Alternative wäre halt ein Grafiklastiger BEnchmark.
 
Zeigt er mir bei dem 3d mark 06 irgendwas bestimmtes dann an? Weil bis jetzt komm ich da immer ohne fehler etc durch, nur bei crysis hab ich nen paar errors gemerkt, meist beim zoom.
 
wenn es dir bei 2D Mark keinen Grafikfehler zeigt, ist alles okay würd ich behaupten. Und Bugsis würd ich nciht nehmen zum Testen, da weiß man nie wo die Fehler herkommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
256
Besucher gesamt
256

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?